W169 Travall Hundegitter

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von elchle, 23.04.2014.

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    S203
    Biete ein neuwertiges Travall Hundegitter/Trenngitter für den W169 an. Einfache Montage ohne Bohren oder Kleben, wird einfach mit der Lehnenverriegelung der Rücksitze arretiert und hält damit ohne zu klappern oder zu rappeln. Verkauf nur wegen Fahrzeugwechsel!
    Versand möglich, Abholung wäre mir lieber.

Festpreis 80 Euro (plus Versand); aktueller Neupreis liegt bei 120 Euro.

Grüßle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    S203
    Noch zu haben, jetzt für 70 Euro plus Versand.

Grüßle

Thema:

Travall Hundegitter

Die Seite wird geladen...

Travall Hundegitter - Ähnliche Themen

1. Trenngitter W 169 von Travall

Trenngitter W 169 von Travall: Hallo Wie kürzlich berichte habe ich mir das Gitter von Travall bestellt.Es paßt 100%. Sieht auch sehr gut aus. Kann man nur echt empfehlen. Auch...
  2. Hundegitter A-Klasse

Hundegitter A-Klasse: hier was Gutes gefunden: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/autoschutzgitter/5106
  3. Hundegitter für meinen W169 gesucht

Hundegitter für meinen W169 gesucht: Erstmal Hallo an alle Bin neu hier im Forum und erhoffe mir bei Fragen oder Problemen "Fachkundige" Unterstützung. ..schaun wir mal. Bekomme...
  4. Hundegitter / Box für 168er

Hundegitter / Box für 168er: Hallo zusammen, ich bin ab Donnerstag glücklicher Besitzer eines Elches (altes Modell). Da ich einen Rettungshund ausbilde, muss ich unbedingt...
  5. Hundenetz / Hundegitter für A200 Coupé

Hundenetz / Hundegitter für A200 Coupé: Hallo Elchfans, ich bin für meinen A200 Coupé auf der Suche nach einem Hundenetz oder -gitter. Von der Elchfirma selber gibt es wohl nichts. Kann...