W168 Travelpilot E1 und Elch

Diskutiere Travelpilot E1 und Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi heute habe ich alles eingebaut alles ist ok ausser navi Elch W168 98 radio Travelpilot E1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andixv1600, 21.11.2009
    andixv1600

    andixv1600 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A140 A 98
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

    TomW Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    zerlegt
    Bist Du sicher das das E1 vorher lief? Hatte zwei dieser Geräte, und die Navigationseinheiten sind nach einer gewissen Zeit beide verreckt. Am Anschluss liegts nicht.
     
  4. #3 andixv1600, 21.11.2009
    andixv1600

    andixv1600 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A140 A 98
    BP E1

    A

    1 Gala/speedometer
    2 Telephone mute (active low)
    3 Reversing light signal
    4 Continuous positive (terminal 30)
    5 Autom. antenna*
    6 Illumination
    7 Ignition (terminal 15)
    8 Ground

    1 Tacho ???????

    D

    1 —
    2 —
    3 —
    4 —
    5 —
    6 —
    7 Sensor
    8 —
    9 Sensor
    10

    sensor von RAD ???????

    hat elch auch A1-Gala/speedometer und D7/9 Rad sensor ??
     
  5. #4 Elchfan577, 21.11.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    das Tachosignal (Gala) ist beim *elch* auf Stecker A Pin 1 und auf Pin 3 ist, wenn ich mich nicht irre, Mute.
    Dort erwartet das Travelpilot laut Deiner Liste das Rückfahrsignal.
     
  6. #5 andixv1600, 24.11.2009
    andixv1600

    andixv1600 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A140 A 98
    hi

    alles ok

    Pin 2 Stecker A muss zusamen mit Pin 7 Stecker D sein

    ich glaube Travelpilot E1 passt ideal für Elch
     
  7. #6 marco28hb, 24.11.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    das heißt soviel wie: Rückwärtsgang auf Masse.
    Somit wird jetzt bei Dir das Rückwärtsfahren durch das NAVI nicht berücksichtigt, dies kann man aber gut vernachlässigen. Ich habe bei mir damals genauso gemacht.

    Grüße
    marco
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelpilot E1 und Elch

Die Seite wird geladen...

Travelpilot E1 und Elch - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.