Treffen 2011

Diskutiere Treffen 2011 im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Liebe Elchfans, nach insgesamt fünf herben Rückschlägen bzgl. Locations für das diesjährige Treffen kann ich euch keine Alternative mehr bieten....

1. #1 Peter Hartmann, 24.06.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Liebe Elchfans,

nach insgesamt fünf herben Rückschlägen bzgl. Locations für das diesjährige Treffen kann ich euch keine Alternative mehr bieten. Ebenso, wie ihr hier auf eine Rückmeldung gewartet habt, musste ich über Wochen auf eine verbindliche Antwort der jeweiligen Eigentümer warten - um mir dann doch nur ein "machen wir nicht" oder "geht nicht" abzuholen - und das auch seitens der Behörden :( Die XS-Carnight hatte dieses Jahr (wie euch vielleicht bekannt) ähnliche Probleme...

Intern mit dem Team abgestimmt möchte ich euch daher das von McDell organisierte Mosel-Treffen als Alternative empfehlen - Location, Planung und Termin sind konkret benannt und, so denke ich, auch ansprechend. Ich würde mich freuen, wenn dieses Treffen großen Zuspruch erfährt und ihr es als Alternative zum offiziellen Jahrestreffen annehmen würdet.

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuxxi

tuxxi Elchfan

Wollt eh immer schon mal an die Mosel... Also passt doch ois...

Also geht es 2011 an die Mosel.. Absagen werden nicht akzeptiert... Wer ein echter Elchfan ist, der erscheint da auch!!!

Gruß Stephan

4. Tombox

Tombox Elchfan

Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Aber dass ich da einen Teil meines Jahresurlaubes da habe, ist ne Entschuldigung oder?
    Bin da 4 Wochen in Spanien... Also werde ich wohl nicht kommen können... :-/

Harsewinkel konnte ich nicht weil ich das WE Spätschicht hatte und kein Urlaub kriegen konnte, weil schon 2 andere Urlaub hatten... *heul*

Was sowas angeht is Voll-Kontischicht echt scheiße!

LG

Thema:

Treffen 2011

Die Seite wird geladen...

Treffen 2011 - Ähnliche Themen

1. W169 Verkaufe A160,Bj.2011

Verkaufe A160,Bj.2011: Verkaufe meinen Elch alles weitere bei Mobile mein Elch bei Mobile
  2. W169 Bj 2011 quietscht&klappter im Interieur - Sachmängelhaftung?? Empfehlung bzgl. Garantieverlänge

W169 Bj 2011 quietscht&klappter im Interieur - Sachmängelhaftung?? Empfehlung bzgl. Garantieverlänge: Hallo Elchfans, nach längerer Abstinenz mal wieder ein Posting meinerseits - ungewollt opportunistisch.. Ich würde mich über euren Rat freuen....
  3. Probleme nach Standheizungseinbau A 180cdi, 2011

Probleme nach Standheizungseinbau A 180cdi, 2011: Hallo zusammen,ich bin neu im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit und dies ist aber mein erster Beitrag. Seit 9/2012 bin ich Besitzer...
  4. TEST H7 Lampen 2011 (Auto Motor Sport)

TEST H7 Lampen 2011 (Auto Motor Sport): Für alle denen evt. ein neues Licht aufgehen soll oder das alte langsam den Geist aufgibt ;) :D hier mal ein aktueller Test:...
  5. Allgemeines Sparsame Sommerreifen 2011 (Testsammlung)

Sparsame Sommerreifen 2011 (Testsammlung): So, hier geht's um sparsame Sommerreifen, die aber kein Sicherheitsrisiko darstellen sollten. Mir ist bewusst dass es gerade einen weiteren...