Trenngitter W 169 von Travall

Diskutiere Trenngitter W 169 von Travall im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Wie kürzlich berichte habe ich mir das Gitter von Travall bestellt.Es paßt 100%. Sieht auch sehr gut aus. Kann man nur echt empfehlen. Auch...

  1. #1 net4chris, 25.07.2012
    net4chris

    net4chris Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo
    Wie kürzlich berichte habe ich mir das Gitter von Travall bestellt.Es paßt 100%.
    Sieht auch sehr gut aus. Kann man nur echt empfehlen. Auch mit der Bestellung und dem Versand war alles vorbildlich.
    Gruß Net4chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Jetzt kann dich deine Frau sicher aus der Kneipe nach Hause fahren
    :thumbsup:
     
  4. Fischi

    Fischi Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Leipzig
    Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic, Parktronic, Media Navigations Center Alpine
    Marke/Modell:
    A 180 (W169) Mopf
    Lassen sich die Rücksitze problemlos wieder einrasten, wenn das Gitter montiert ist?
     
  5. #4 Gast010, 22.06.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Ich glaube nicht, dass du vom TE da eine Antwort drauf bekommst.
    Er war schon seit Ende 2012 nicht mehr online.
     
  6. Fischi

    Fischi Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Leipzig
    Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic, Parktronic, Media Navigations Center Alpine
    Marke/Modell:
    A 180 (W169) Mopf
    Vielleicht hat ja aber jemand anderes das gleiche Modell verbaut und kann Auskunft geben. Ich wollte deshalb keinen neues Thema aufmachen und habe einfach den alten Thread hochgeholt :-)
     
  7. #6 schnarchie, 23.06.2015
    schnarchie

    schnarchie Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Esens
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Opel Zafira B CNG Turbo, Mercedes A 170 W169
    Hier Ich ;).
    ich habe das selbe Gitter drin. Die Rücksitzlehne rastet nur etwas strammer wieder ein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trenngitter W 169 von Travall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv travall

Die Seite wird geladen...

Trenngitter W 169 von Travall - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  4. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  5. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...