Trennnetz im W168

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von iMotion, 03.01.2013.

1. #1 iMotion, 03.01.2013
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Irgendwie habe ich das noch nicht richtig verstanden :-)

Also das originale Trennnetz (nicht Gitter)
    -kann man nur zwischen den Vorder-/Rücksitzen einbauen JA/NEIN
    -kann man nicht hinter den Rücksitzen einbauen JA/NEIN (hat das wer geschafft?)
    -wird oben an vorgegebenen Befestigungspunkten eingehakt
    -wird unten irgendwie mit Sicherheitsgurt/schloss was weiss ich gefixt?

Wird das Trennnetz dann irgendwo entlang der B-Säule befestigt? Ich erkenne auf Bildern, dass es wie ein Trapez von Oben nach Unten verläuft, aber dann unten so einen ca. 20 cm Steg noch hat.
    Ist ein Elchfahrer hier der das Netz hat und ein Bild davon wenn es im Elch eingebaut ist?

Ich hätte das Trennnetz gern hinten, nach den Rücksitzen als Abtrennung zum Kofferraum, ist das irgendwie möglich? Hat das jemand so realisieren können?

Danke und Gruss Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    S203
    -kann man nur zwischen den Vorder-/Rücksitzen einbauen JA/NEIN Ja
    -kann man nicht hinter den Rücksitzen einbauen JA/NEIN (hat das wer geschafft?) Funktioniert nicht! Weder oben noch unten zu fixieren, ausserdem sind die ins Netz eingearbeiteten Verstärkungen zu breit und können nicht gekürzt werden.
    -wird oben an vorgegebenen Befestigungspunkten eingehakt Ja, dafür werden in der oberen Dachrahmenverkleidung in den Kunststoff 2 Löcher an fest vorgegebener Stelle gesetzt, dort befinden sich bereits vorgerüstete Gewinde in denen die oberen Halter verschraubt werden
    -wird unten irgendwie mit Sicherheitsgurt/schloss was weiss ich gefixt? Werden unten mit Gurten die am Netz fest sind an den Vordersitzen befestigt

Zwar eine etwas "leuchtende" Antwort, aber dafür auch hoffentlich erhellend B-)

Grüßle

Ach, hab´s seinerzeit beim 168er in allen Varianten probiert, es funzt einfach nicht....

iMotion gefällt das.
  4. #3 iMotion, 03.01.2013
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Dann hat sich das Vorhaben ja erledigt, Schnieef :-)

Thema:

Trennnetz im W168

Die Seite wird geladen...

Trennnetz im W168 - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  5. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...