Trennnetz W168 Bj. 2000

Diskutiere Trennnetz W168 Bj. 2000 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe mir ein Trennnetz bei EBAY ersteigert, leider ohne Bedienungsanleitung. Die Befestigung des unten ist kein Problem, an den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch0900, 22.10.2005
    elch0900

    elch0900 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    ich habe mir ein Trennnetz bei EBAY ersteigert, leider ohne Bedienungsanleitung. Die Befestigung des unten ist kein Problem, an den Sicherheitsgurten, nur wo oben befestigen? Auch mein DC Händler konnte mir nach 15 Minuten suche im Computer keine Auskunft geben??????

    Hat jemand so ein Netz oder auch Gitter (wird wohl gleich sein) in gebrauch oder hat eine Bedienungsanleitung oder ein Bild von dem oberen Befestigungsbereich des Trennnetzes.

    Schon mal vielen Dank für eure Infos

    Grüsse aus dem Rheingau

    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    HI Günter, meinst du das Netz hinter den Vodersitzen? Wenn ja, da gibt es extra Halterungen bei DC. Kostenpunkt etwa 17€
     
  4. #3 elch0900, 23.10.2005
    elch0900

    elch0900 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Robbe,
    ja, das Netz hinter den Vordersitzen meine ich. Danke für die Info!
    Vielleicht hat ja jemand noch eine Teilenr. für diese Halterungen, damit
    mein DC Händler die im PC auch findet ;)
     
  5. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    @ elch0900
    da musst Du mal den Elchfan Masterauer "ansprechen", dem habe ich mein Trenngitter samt Halterungen vermacht.
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    2 * Schraube N 000 912 006 066
    2 * Nietmutter A 000 984 41 21 (? evtl. schon verbaut)

    1 * Halter links A 168 868 03 14 9051
    1 * Halter rechts A 168 868 04 14 9051

    oder solltest du Code 290 Windowbag haben diese:

    1 * Halter links A 168 868 13 14
    1 * Halter rechts A 168 868 14 14

    Gruß Kipper
     
  7. #6 elch0900, 24.10.2005
    elch0900

    elch0900 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Kipper,

    danke für die Fakten *daumen* damit werd ich mal zum DC Händler gehen!
    Werde über das Ergebnis berichten.

    Schöne Woche allen - Günter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 elch0900, 03.11.2005
    elch0900

    elch0900 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    die Teile zum Einbau hab ich mit den Infos von Kipper bekommen, jetzt fehlt nur noch die Bohrschablone, hat jemand so was *kratz*. Oder wie habt Ihr sowas nachträglich eingebaut?

    Grüsse aus dem Rheingau

    Günter
     
  10. #8 Timeless, 30.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ich hätt' noch so ein Gitter anzubieten. Guckst Du: hier
     
Thema:

Trennnetz W168 Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Trennnetz W168 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.