Trennnetz

Diskutiere Trennnetz im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Es gibt für den W246 ein Trennnetz (z.B. hier: https://www.ebay.de/i/192695285821?ul_noapp=true). Wo wird das Netz am Dachhimmel/C-Säule...

1. Fischi

Fischi Elchfan

Ausstattung:
    7G-DCT, Business-Paket, Licht- und Sicht-Paket, Voll-LED, Fernlichtassistent, Sitzkomfort-Paket, Laderaum-Paket, Media-Display, Tempomat, Garmin MAP-PILOT, DYNAMIC-SELECT
    Marke/Modell:
    B 180 (W 246)
  2. Anzeige

Schau mal hier: Trennnetz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 20.10.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Nun ja, sowas kenne ich von zb. VW .... da müssen dann extra Halterungen montiert werde.
    22VW-Passat-3B-3B5-Halterung-links-Trennnetz-Hundegitter.jpg

Die Öffnungen und Bohrungen dafür sind aber wohl vorhanden.

Thema:

Trennnetz

Die Seite wird geladen...

Trennnetz - Ähnliche Themen

1. Trennnetz / Gepäcknetz Fotos

Trennnetz / Gepäcknetz Fotos: Hallo Zusammen, zum nachträglichen Einbau des Originalnetzes von MB wurden ja schon viele Infos eingestellt. Hat Jemand auch mal ein Foto wie das...
  2. Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach

Original Trennnetz in den Elch, wo die Halterungen montieren, hat wer diese und könnte ein Bild mach: Hi Elchfans, also ich habe das ganze www abgegrast auf der Suche nach einem Bild wo beim W168 die Halterungen für das Trennnetz (nicht Gitter)...
  3. Trennnetz im W168

Trennnetz im W168: Irgendwie habe ich das noch nicht richtig verstanden :-) Also das originale Trennnetz (nicht Gitter) -kann man nur zwischen den...
  4. W168 Trennnetz

Trennnetz: Hallo Zusammen! Ich möchte mit ein Trennnetz nachrüsten, da wir einen kleinen Hund haben, der gerne versucht über die Rücksitze zu springen!...
  5. Trennnetz W168 Bj. 2000

Trennnetz W168 Bj. 2000: Hallo, ich habe mir ein Trennnetz bei EBAY ersteigert, leider ohne Bedienungsanleitung. Die Befestigung des unten ist kein Problem, an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden