W168 Treuer Elch zu verkaufen

Diskutiere Treuer Elch zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Ich trenne mich von meinem Auto-chen. Es zeigt sich, dass wir zwei Autos haben und beide mehr stehen als rollen. Deshalb habe ich ihn seit Jahren...

1. #1 Elchpaul, 29.04.2022
    Elchpaul

Elchpaul Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Ich trenne mich von meinem Auto-chen.
    Es zeigt sich, dass wir zwei Autos haben und beide mehr stehen als rollen. Deshalb habe ich ihn seit Jahren schon nicht mehr durch einen neueren ersetzt.
    .
    Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt.... er ist ein treuer Kamerad, der jetzt etwas Zuneigung benötigt. Ich möchte aber nicht mehr Geld in etwas investieren, was eigentlich nur vor der Tür steht.Lampe für Beifahrerairbag leuchtet immer mal wieder und Vorderachse poltert etwas - für Selbstmacher alles kein Hexenwerk. Ansonsten schätze ich ihn als sehr unkomplizierten Begleiter.
    .
    Er ist bei mobile.de inseriert. Reihenweise Anfragen habe ich schon. "Was sein letzter Preis?", "Ich lebe in Paris und schicke Geld" oder ähnliches "Niwo"....
    Wenn also jemand Interesse am Auto und nicht nur an "letzter Preis" hat - er wäre bestimmt froh in gute Hände zu kommen....

https://t1p.de/x02px

Hans14468 und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Treuer Elch zu verkaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 29.04.2022
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    hast Du einen Partikelfilter nachrüsten lassen oder wieso hat der eine "grüne Plakette" (laut Anzeige)?
    IMHO etwas teuer für 3 Monate Rest-HU, aber ich such ja keinen...

Viel Erfolg!

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Elchpaul, 29.04.2022
    Elchpaul

Elchpaul Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Partikelfilter ist nachgerüstet, ja.

monster und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Elchpaul, 29.04.2022
    Elchpaul

Elchpaul Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Weißt Du, in Sachen Preis ist das nicht ganz einfach.....
    Ich sag mal so, wenn jemand echtes Interesse am Auto hat können wir uns gern zusammensetzen.
    Es soll ja für beide Seiten Sinn machen, nicht nur für mich.

Heisenberg gefällt das.
  6. #5 monster, 29.04.2022
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    wenn Du da so entspannt rangehst, wird es schon zu Deiner Zufriedenheit laufen *thumbup*
    Wir sind mit dem Zweit-Auto in anderthalb Jahren keine 3000 km gefahren.
    Also ich kann Dich gut verstehen.
    Die minimale km-Pauschale bei unserer Versicherung sind 7500 km/pro Jahr ;-(.
    Leider ist car-sharing mangels Anhängerkupplung keine richtige Alternative. Noch.
    Na mal sehen....

Dir viel Erfolg!

Elchpaul und Heisenberg gefällt das.
  7. #6 Elchpaul, 08.05.2022
    Elchpaul

Elchpaul Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Wer hätte es gedacht - es hat sich ein privater Interessent gefunden und hat das gute Stück erworben.
    Somit ist das Thema erledigt.

Hans14468 gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treuer Elch zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Treuer Elch zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L

Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L: Da unser Familienauto zu klein wird, muß ich mich leider nach langer Zeit von meinem treuen Begleiter trennen. Ein sehr gepflegter A210 L, mit...
  2. W168 Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140

Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140: Grüße an alle aus dem Sauerland ich habe mich nach langem hin und her , nach einem Motorschaden meines Elches habe ich mich entschloßen ihn in...
  3. Dem A200 treu geblieben ...

Dem A200 treu geblieben ...: Abend zusammen, nachdem vor wenigen Tagen ein betrunkener Penner mit großem Transporter meinen wunderbaren A200 Avantgarde so heftig "getroffen"...
  4. W168 Wir verkaufen unsere treuen Elch - A170 CDI Bj. 99

Wir verkaufen unsere treuen Elch - A170 CDI Bj. 99: Servus Elch-Gemeinde, wir verkaufen unseren treuen Familien-Elch, direkt aus 1. Hand und technisch einwandfrei. Mängel: Paar Kratzer,...
  5. W168 Verkaufe meinen alten treuen Elch

Verkaufe meinen alten treuen Elch: Verkaufe meinen alten Elch, weil ich mir einen neuen gekauft habe. Es handelt sich um einen W168, der in einem wirklich guten Zustand ist. Der A...