W169 Treuer Wegbegleiter abzugeben - w169 A160

Diskutiere Treuer Wegbegleiter abzugeben - w169 A160 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, muss wegen Familienzuwachs meinen treuen Wegbegleiter abgeben. Hoffe das ich hier im Forum auf einen Fahrer/Fahrerin treffe die eine...

  1. #1 BabyBenz88, 17.02.2015
    BabyBenz88

    BabyBenz88 Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobatin
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    muss wegen Familienzuwachs meinen treuen Wegbegleiter abgeben.

    Hoffe das ich hier im Forum auf einen Fahrer/Fahrerin treffe die eine A-Klasse suchen :)

    Für mehr Daten, ist das Auto unter

    http://ww3.autoscout24.de/classified/266301651?asrc=st|as

    zu finden.

    Freue mich auf Meldungen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 18.02.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Servus...

    Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich werde bestimmt auch einige Prügel deswegen beziehen, aber meine persönliche, unmaßgebliche Meinung:

    Das Auto ist sicher gut gepflegt und vollständig gewartet.
    Allerdings steht er fast serienmäßig da, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    Dafür und für die 130.000km ist er aber deutlich zu teuer.

    Ich denke nicht, dass du deutlich mehr als 5.900 Euro im Verkauf erzielen wirst.... aber es steht ja jeden Tag einer auf, der genau das Auto sucht und das auch bezahlt. Dafür brauchst du dann entsprechend Zeit.
    Die Aufkleber würde ich schon mal runter machen (auch im Motorraum) und noch mal bessere Bilder machen.

    Viel Glück beim Verkauf!

    ...ach ja... Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;)
     
  4. #3 ihringer, 18.02.2015
    ihringer

    ihringer Guest

    Die Anzeige kenn ich nicht, da sie nicht mehr sichtbar ist.
    Wohl schon verkauft....
     
Thema:

Treuer Wegbegleiter abzugeben - w169 A160

Die Seite wird geladen...

Treuer Wegbegleiter abzugeben - w169 A160 - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. A160 einfach ausgegangen

    A160 einfach ausgegangen: Hallo zusammen, mein Elch hat mich gestern im Stich gelassen und nun bräuchte ich mal eine Ferndiagnose, was es sein könnte. Ich steuerte gerade...
  3. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  4. A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom

    A160 Anlasser Bekommt keinen Schaltstrom: Hallo Alle zusammen. A160 W168 Bj 1999 km 76000 Automatic Classik Folgendes Problem : Zuerst dachte ich Anlasser kaputt also ausgebaut von Oben...
  5. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...