W168 Tribals Motorhaube

Diskutiere Tribals Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Will meinen kleinen Kipper event ein Tribal auf die Haube machen, hab aber noch nirgends ein Bild gefunden, wie das dem Elch steht, hat das schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieslfan, 22.03.2004
    dieslfan

dieslfan Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Will meinen kleinen Kipper event ein Tribal auf die Haube machen, hab aber noch nirgends ein Bild gefunden, wie das dem Elch steht, hat das schon jemand gemacht ??

2. Anzeige

schau mal hier: Tribals Motorhaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Mach' doch mal ne Fotomontage, Bilder gibts ja im Internet genug. Ich denke aber, dass es nicht so ganz zum Styling und Image eines Mercedes passt. Vielleicht wenn man's dezent macht...

Thema:

Tribals Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Tribals Motorhaube - Ähnliche Themen

1. W169 W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt

W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt: Hallo, ich bin neu im A-Klasse Forum. Habe folgendes Problem. sobald man losfährt zeigt das Auto im Cockpit an, das die Motorhaube geöffnet...
  2. W169 Motorhaube schließt sich nicht

Motorhaube schließt sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Motorhaube schließt nicht richtig. Ich habe schon das Schloss gereinigt und geschmiert und am Hebel im...
  3. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
  4. Tribal doppelt?! Elchmetzis Elch

Tribal doppelt?! Elchmetzis Elch: :o Was sehen meine Augen :o in der FDB gibt noch einen Elch der das gleiche Tribal wie ich drauf hat. Elchmetzis Elch Aber woher hast du...
  5. W168 Tribal für...

Tribal für...: Hallöchen... ich weis ja jetzt nicht, ob dieses Thema schon mal irgendwo besprochen wurde, hab's jedenfalls nicht gefunden... ??? Welchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.