Trommelbremse Hinten wohl verkeilt

Diskutiere Trommelbremse Hinten wohl verkeilt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; nabend heute hats mich auch mal wieder erwischt, grad von der arbeit zuhaus angekommen ziehe den handbremshebel es macht "klack" und auf der...

  1. #1 wahlibali, 08.11.2013
    wahlibali

    wahlibali Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    NRW Essen
    Marke/Modell:
    W168 A140 Baujahr 1998 Halbautomatik
    nabend heute hats mich auch mal wieder erwischt,

    grad von der arbeit zuhaus angekommen ziehe den handbremshebel es macht "klack" und auf der linken seite haben sich die backen wohl verkeilt denke ich mal auf der linken seite zog die bremse sowieso kein lach´s mehr vom teller..

    nach 3 seichten hammerschlägen rund um die trommel war sie wieder frei ich habe die trommel dann demontiert, beläge und trommel sind top ich habe die beläge und trommel einmal rau angeschliffen und gereinigt und die bremse über das zahnrad nachgestellt jetzt zieht die bremse bombenfest an und verhakelt sich auch nich mehr hatte schonmal jemand identische probleme. ?? habe zum testen mehrfach die handbremse auch mit ruck angezogen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trommelbremse Hinten wohl verkeilt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trommelbremse verkeilt

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse Hinten wohl verkeilt - Ähnliche Themen

  1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Instandsetzung hinterer Längsträger

    Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  4. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  5. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...