Trommelbremse Hinten wohl verkeilt

Diskutiere Trommelbremse Hinten wohl verkeilt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; nabend heute hats mich auch mal wieder erwischt, grad von der arbeit zuhaus angekommen ziehe den handbremshebel es macht "klack" und auf der...

  1. #1 wahlibali, 08.11.2013
    wahlibali

    wahlibali Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    NRW Essen
    Marke/Modell:
    W168 A140 Baujahr 1998 Halbautomatik
    nabend heute hats mich auch mal wieder erwischt,

    grad von der arbeit zuhaus angekommen ziehe den handbremshebel es macht "klack" und auf der linken seite haben sich die backen wohl verkeilt denke ich mal auf der linken seite zog die bremse sowieso kein lach´s mehr vom teller..

    nach 3 seichten hammerschlägen rund um die trommel war sie wieder frei ich habe die trommel dann demontiert, beläge und trommel sind top ich habe die beläge und trommel einmal rau angeschliffen und gereinigt und die bremse über das zahnrad nachgestellt jetzt zieht die bremse bombenfest an und verhakelt sich auch nich mehr hatte schonmal jemand identische probleme. ?? habe zum testen mehrfach die handbremse auch mit ruck angezogen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trommelbremse Hinten wohl verkeilt
Die Seite wird geladen...

Trommelbremse Hinten wohl verkeilt - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm