Trommelbremsen hinten

Diskutiere Trommelbremsen hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe neulich einen CDI 170 mit Trommelbremsen hinten gesehen, war allerdings schon MOPF. Kann mir jemand sagen, ab wann auf Scheibenbremsen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomm

    Tomm Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe neulich einen CDI 170 mit Trommelbremsen hinten gesehen, war allerdings schon MOPF.
    Kann mir jemand sagen, ab wann auf Scheibenbremsen umgestellt wurde?
    Tomm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Tomm,

    mit der Lang-Version und nur für die Lang-Version seit Juni 2001 wurden hinten Scheibenbremsen verbaut.

    Zuvor waren bereits die A 190 damit ausgestattet und der A 210 sowieso.

    Gruss Jogi
     
Thema:

Trommelbremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.