W168 Trommelbremsen hinten

Diskutiere Trommelbremsen hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe neulich einen CDI 170 mit Trommelbremsen hinten gesehen, war allerdings schon MOPF. Kann mir jemand sagen, ab wann auf Scheibenbremsen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomm

Tomm Elchfan

Habe neulich einen CDI 170 mit Trommelbremsen hinten gesehen, war allerdings schon MOPF.
    Kann mir jemand sagen, ab wann auf Scheibenbremsen umgestellt wurde?
    Tomm

2. Anzeige

schau mal hier: Trommelbremsen hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Tomm,

mit der Lang-Version und nur für die Lang-Version seit Juni 2001 wurden hinten Scheibenbremsen verbaut.

Zuvor waren bereits die A 190 damit ausgestattet und der A 210 sowieso.

Gruss Jogi

Thema:

Trommelbremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen hinten - Ähnliche Themen

1. W168 1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999)

1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999): HAT BEREITS EINEN NEUEN BESITZER ------------------------------------------------------------- Beim Werkstatt aufräumen lag da noch 1 Satz (2...
  2. W168 Handbremszug beim Wechseln der Trommelbremsen hinten aushängen?

Handbremszug beim Wechseln der Trommelbremsen hinten aushängen?: Hallo, Beim wechseln der Bremsen hinten links hab ich paar mal den Seilzug der Handbremse rein und raus geschoben(bei Handbremshebel komplett...
  3. W168 Trommelbremse Hinten wohl verkeilt

Trommelbremse Hinten wohl verkeilt: nabend heute hats mich auch mal wieder erwischt, grad von der arbeit zuhaus angekommen ziehe den handbremshebel es macht "klack" und auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.