W168 Trommelbremsen hinten

Diskutiere Trommelbremsen hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe neulich einen CDI 170 mit Trommelbremsen hinten gesehen, war allerdings schon MOPF. Kann mir jemand sagen, ab wann auf Scheibenbremsen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomm

Tomm Elchfan

Habe neulich einen CDI 170 mit Trommelbremsen hinten gesehen, war allerdings schon MOPF.
    Kann mir jemand sagen, ab wann auf Scheibenbremsen umgestellt wurde?
    Tomm

2. Anzeige

schau mal hier: Trommelbremsen hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Tomm,

mit der Lang-Version und nur für die Lang-Version seit Juni 2001 wurden hinten Scheibenbremsen verbaut.

Zuvor waren bereits die A 190 damit ausgestattet und der A 210 sowieso.

Gruss Jogi

Thema:

Trommelbremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen hinten - Ähnliche Themen

1. W414 Trommelbremse hinten = Feststellbremse -Tip

Trommelbremse hinten = Feststellbremse -Tip: Hier eine mögliche Lösung für W414, W168 und evtl. andere - von Robby64 : ---------- Hi , ihrs, hab Ankerbleche in die Suche eingegeben und bin...
  2. W168 Trommelbremse hinten = Feststellbremse -Tip

Trommelbremse hinten = Feststellbremse -Tip: Hier eine mögliche Lösung für W414, W168 und evtl. andere - von Robby64 : ---------- Hi , ihrs, hab Ankerbleche in die Suche eingegeben und bin...
  3. W168 W 168, große Feder Trommelbremse

W 168, große Feder Trommelbremse: Hallo Gemeinde, ich benötige die große Feder von der Trommelbremse W 168, A 140 (11/98) .Habe in der Rep. Anleitung von MB "nichts" dazu gefunden....
  4. W168 Trommelbremse Hinten wohl verkeilt

Trommelbremse Hinten wohl verkeilt: nabend heute hats mich auch mal wieder erwischt, grad von der arbeit zuhaus angekommen ziehe den handbremshebel es macht "klack" und auf der...
  5. W168 Trommelbremse hinten Problem

Trommelbremse hinten Problem: Ich habe mit meiner Trommelbremse hinten ein Problem. Wenn der 160er Elch bei Regen oder nach dem Waschen in die Garage muß und die Handbremse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden