W168 Tropenschwarz Metallic
Diskutiere Tropenschwarz Metallic im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat jemand von euch diesen Lack? Wenn ja, sieht man auch jeden Kratzer besonders wenn die Sonne drauf scheint? Bei mir sieht man die sehr sehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Tropenschwarz Metallic
Die Seite wird geladen...
-
Tropenschwarz Metallic - Ähnliche Themen
-
W169 W169 Tropenschwarz Mopf?
W169 Tropenschwarz Mopf?: Moin Wollte eben fragen ob es beim MOPF w169 die Farbe Tropenschwarz neben kosmosschwarz noch gab. Suche nämlich grade 4 Türen und eine Heckklappe... -
W168 Türe hinten rechts, lang, Alpinblau-metallic
Türe hinten rechts, lang, Alpinblau-metallic: Hallo, nach einem wohl größeren Parkrempler und Fahrerflucht, bleibe ich auf den Kosten sitzen und brauche leider eine neue Tür für meinen Elch.... -
W168 Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray
Meteorgrau Metallic: Lackstift und Lackspray: ;) Hallo Leute, nach dem Verkauf meines Elches habe ich noch einen Lackstift (ca. 90 Prozent Inhalt) und eine Lackspray-Dose (ca. 40 Prozent... -
W168 Tür vorne links (Fahrer) polarsilber metallic
Tür vorne links (Fahrer) polarsilber metallic: Hallo - Bitte an Mod: bitte anderen Beitrag wegen Schreibfehler löschen - Danke Hallo zusammen ich suche eine Fahrertür für einen A140 W168 -... -
W168 tropenschwarz - sehen bei euch die türen innen auch komisch aus?
tropenschwarz - sehen bei euch die türen innen auch komisch aus?: hallo hat zufällig noch jemand nen tropenschwarzen elch? bei mir sind die türen innen komisch lackiert, die sind eher grün und nicht wirklich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.