W168 Tropft an der Rücklaufleiung zum Turbolader

Diskutiere Tropft an der Rücklaufleiung zum Turbolader im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen!! Ich brauche Ihre Hilfe!! Als ich letztes mal gewechselt habe, habe ich gesehen das es an der Rücklaufleitung zum...

  1. #1 nortsab, 07.05.2011
    nortsab

    nortsab Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITSE
    Ort:
    Hamm, NRW
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Zusammen!!

    Ich brauche Ihre Hilfe!!

    Als ich letztes mal gewechselt habe, habe ich gesehen das es an der Rücklaufleitung zum Turbolader(laut Werkstatt) tropft.

    Meine Fragen!
    Hat jemand schon sowas gewechselt? Einleitung dafür??

    Wo kriege ich die Rücklaufleitung her??

    Danke im Vorraus!! [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 07.05.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ersatzteile gibts bei MB.
     
Thema:

Tropft an der Rücklaufleiung zum Turbolader

Die Seite wird geladen...

Tropft an der Rücklaufleiung zum Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. Turbolader beim A200 CDI

    Turbolader beim A200 CDI: hallo fachmännerz, ich habe mir ja einen A200 CDI 140 PS 2004 Diesel 6-Gang Getriebe gekauft. Erfuhr eine Zeitlang einwandfrei. Nun tritt...
  3. W168 Turbolader mit Krümmer

    Turbolader mit Krümmer: Hallo Biete hier den Turbolader aus meinem Wagen an Er lief bis zum Ausbau perfekt und war auch dicht und ohne seltsame Geräusche Biete ihn...
  4. W169 Turbolader Mercedes Benz W169 A180 CDI A6400901780

    Turbolader Mercedes Benz W169 A180 CDI A6400901780: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/turbolader-mercedes-benz-w169-a180-cdi-a6400901780/287398188-223-8627?ref=myads
  5. [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo

    [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit der Abwesenheit habe ich auch mal wieder ein Problem. Zwei Tage nachdem unser A180 CDI (EZ 01/2006) beim...