W168 Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte

Diskutiere Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! seit kurzem neue Bremsbelege,Scheiben, Schläuche und Bremsflüssigkeit gewechselt und was nun beim Tüv ungleiche Bremswerte VA LI 260 RE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es168

    es168 Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w168 a160cdi
    Hallo!

    seit kurzem neue Bremsbelege,Scheiben, Schläuche und Bremsflüssigkeit gewechselt und was nun beim Tüv ungleiche Bremswerte VA LI 260 RE 190 HA LI 120 RE 120

    Hat einer einen Tip was es sein könnte davor war alles gleich nur halt abgefahren.

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter54, 28.10.2008
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Entweder im rechten Bremsattel noch Luft.
    Oder der Sattel oder der Kolben klemmt.

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte

Die Seite wird geladen...

Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.