W168 Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte

Diskutiere Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! seit kurzem neue Bremsbelege,Scheiben, Schläuche und Bremsflüssigkeit gewechselt und was nun beim Tüv ungleiche Bremswerte VA LI 260 RE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es168

es168 Elchfan

Marke/Modell:
    w168 a160cdi
    Hallo!

seit kurzem neue Bremsbelege,Scheiben, Schläuche und Bremsflüssigkeit gewechselt und was nun beim Tüv ungleiche Bremswerte VA LI 260 RE 190 HA LI 120 RE 120

Hat einer einen Tip was es sein könnte davor war alles gleich nur halt abgefahren.

Danke schon mal im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter54, 28.10.2008
    Peter54

Peter54 Elchfan

Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Entweder im rechten Bremsattel noch Luft.
    Oder der Sattel oder der Kolben klemmt.

Gruß
    Peter

Thema:

Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte

Die Seite wird geladen...

Trotz neuer Bremsen ungleiche bremswerte - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  5. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.