Tschüss A180CDi, wilkommen A200CDI

Diskutiere Tschüss A180CDi, wilkommen A200CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heute wars endlich so weit, ich habe meine neue A-Klasse geholt, ich hab vom A180 CDI auf den A200CDI gewechselt. Von Rastatt nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektriker2006, 11.10.2006
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Hallo,
    heute wars endlich so weit, ich habe meine neue A-Klasse geholt, ich hab vom A180 CDI auf den A200CDI gewechselt. Von Rastatt nach Tübingen sind es gut 100km, fast nur Autobahn. Ich wollte ihn am Anfang nicht zu sehr ,,jagen´´ aber er war rückzuck auf 180, mehr bin ich aber net gefahren, wenn ich dran denke wei mühsam es mit dem 180er war das Tempo zu erreichen ;-) Also der Motor ist super, es hat sich aufjedenfall gelohnt. Beim Anfahren im 1. Gang merkt man eigentlich keinen Unterschied, aber wenn er einmal im Rollen ist.... Mehr kann ich dazu noch net sagen, aber der erste Eindruck war sehr positiv.
    Was ich noch fragen wollte, gibt es eigentlich ein Verbrauchsdiagramm von dem Motor?, das würd mich mal interessieren. Bis dann,
    Gruß -elektriker-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchkuh, 11.10.2006
    Elchkuh

    Elchkuh Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Nordseeküste/Cuxhaven
    Marke/Modell:
    160 Classic
    *thumbup*Gratuliere!

    Ja mit so vielen Pferden unter der Haube bringt das Elchrennen bestimmt mächtig Spaß
     
Thema:

Tschüss A180CDi, wilkommen A200CDI

Die Seite wird geladen...

Tschüss A180CDi, wilkommen A200CDI - Ähnliche Themen

  1. Tschüss W169, willkommen W246

    Tschüss W169, willkommen W246: Leider hat es meinen W169 bei einem Auffahrunfall erwischt. Da der Schaden doch erheblich ist, und gute W169 nur noch schwer zu bekommen sind,...
  2. W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.

    W169 Bj. 2009 A180CDI 109 PS Glühkerzentausch, Motorlagerwechseln. Wie ? Anleitung erbeten.: Hallo zusammen. Meine Glühkerzen und Motorlager sind defekt. Wie tauscht man diese ? Hier die Daten zum Fahrzeug : A 180 CDI , Bj 2009, 6 Gang,...
  3. W168 Ich sag mal leise Tschüß :(

    Ich sag mal leise Tschüß :(: Hallo Ihr Lieben, nach dem ich unserem kleinen Stern am Dienstag einen neuen ESD kaufen und montieren durfte, entschied er sich am Donnerstag mit...
  4. Neuen Elch gekauft: Aus W168 wird ein W169 A200CDI

    Neuen Elch gekauft: Aus W168 wird ein W169 A200CDI: Neuer Elch! Nach zweieinhalb Jahren haben wir unseren Elch abgegeben. Für 2200 ist er in liebevolle Hände gekommen. Jetzt haben wir uns einen...
  5. Welches Motoröl A180CDI (W169)?

    Welches Motoröl A180CDI (W169)?: Hallo Leute, ich fahre einen Mercedes W169 (BJ 2011) A180 CDI. Nun habe ich nächste Woche meinen ersten Kundendienst A bei der MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.