Tschüss

Diskutiere Tschüss im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nooch einmal Tschüss an alle hier im Forum, die mir mit Rat und tat über die letzten zwei Jahre geholfen haben. Seit wenigen Tagen darf ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchopa, 31.01.2005
    elchopa

    elchopa Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiberling
    Ort:
    Da wo der Wald am schwärzesten ist
    Marke/Modell:
    170CDILClassicstyle
    Nooch einmal Tschüss an alle hier im Forum, die mir mit Rat und tat über die letzten zwei Jahre geholfen haben. Seit wenigen Tagen darf ich mich in einer C-Klasse fortbewegen und bin begeistert. Der Elch steht jetzt bei MB auf dem Hof.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 31.01.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    *heul*
    neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn geh nicht !!! *kloppe*

    ;D viel spaß mit deiner C-klasse ist doch schon ne klasse besser
     
  4. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ciao, jaja ne C-Klasse hätte ich auch gerne nochmal... *heul*
     
  5. #4 elch_udo, 31.01.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Alles Ansichtssache.
    Hatte vorher alle C- Klassen (Limousine, T-Modell, CLK und Sportcoupe) und bin jetzt mit dem Elch zufrieden. ;D
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    es muss heissen: "eine klasse höher" bzw. "um klassen besser" ;)


    ps: ich mag meinen trotzdem
     
  7. #6 elchopa, 31.01.2005
    elchopa

    elchopa Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiberling
    Ort:
    Da wo der Wald am schwärzesten ist
    Marke/Modell:
    170CDILClassicstyle
    ..nach den ersten 900 kaemm kann ich sagen, dass Autobahnfahren (meine "Hauptstraßen") vieeel entspannter ist. Was mir allerdings fehlen wird, ist die Möglichkeit (wie beim Elch) eine Waschmaschine einzuladen,
    eben mal schnell 2 Meter lange Bretter aus dem Baumarkt zu holen oder Sohnemanns Umzugskisten von A nach B zu transportieren. Da war die A-Klasse, so "klein" sie scheinen mag, doch riesengroß. Wenn sie halt nur ein bisschen zuverlässiger gewesen wäre, oder ich nicht gerade ein Montagsauto erwischt hätte und der Elch auf Langstrecken ein wenig leiser und gemütlicher wäre. Trotzdem nochmals Gruß an alle hier, ich lese gerne weiter, wies Euch so geht.

    Tom
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tschüss

Die Seite wird geladen...

Tschüss - Ähnliche Themen

  1. Tschüss W169, willkommen W246

    Tschüss W169, willkommen W246: Leider hat es meinen W169 bei einem Auffahrunfall erwischt. Da der Schaden doch erheblich ist, und gute W169 nur noch schwer zu bekommen sind,...
  2. W168 Ich sag mal leise Tschüß :(

    Ich sag mal leise Tschüß :(: Hallo Ihr Lieben, nach dem ich unserem kleinen Stern am Dienstag einen neuen ESD kaufen und montieren durfte, entschied er sich am Donnerstag mit...
  3. W169 Ich sag denn mal Tschüss....

    Ich sag denn mal Tschüss....: Hi, meine Elch-Ära hat leider noch nicht mal ein ganzes Jahr gedauert. Eigentlich war es schon ein nettes kleines Auto, der A160CDI mit viel...
  4. Tschüss A180CDi, wilkommen A200CDI

    Tschüss A180CDi, wilkommen A200CDI: Hallo, heute wars endlich so weit, ich habe meine neue A-Klasse geholt, ich hab vom A180 CDI auf den A200CDI gewechselt. Von Rastatt nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.