W168 Tür als Ersatzteil

Diskutiere Tür als Ersatzteil im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil und komme nicht weiter. Ich habe schon diverse Stellen (mbatc, ebay, mobile, autoscout,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bambi0815, 08.03.2005
    bambi0815

    bambi0815 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil und komme nicht weiter.
    Ich habe schon diverse Stellen (mbatc, ebay, mobile, autoscout, ...) bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
    Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp für mich?
    Ich brauche eine Tür hinten links für den kurzen Elch Bj. 03/2000. Am liebsten wäre mir eine schwarze.

    vielen Dank schon mal für eure Anregungen.

    Grüsse
    Steffen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tür als Ersatzteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 08.03.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  4. #3 bambi0815, 08.03.2005
    bambi0815

    bambi0815 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crazyhorse,

    Rohbauten gibt es natürlich massig.
    Ich hätte halt gern ne schwarze für die Kurzversion, damit ich sie nicht mehr lackieren muss.
    Die schwarze dort habe ich auch gesehen, ist aber leider für die Langversion. Oder sind die gleich? Weisst du da was?

    Grüsse
    Steffen
     
  5. #4 Crazyhorst, 08.03.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, die sind nicht gleich, mein fehler, die lange ist lang und die kurze kurz, Tschuldigung! *LOL*
     
  6. #5 bambi0815, 08.03.2005
    bambi0815

    bambi0815 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... na dann suche ich wohl weiter.
     
  7. #6 flummi1974, 08.03.2005
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Hi,
    probiere es mal bei Schneider Schrottplatz in Hagen. Die sind immer sehr gut sortiert. Habe da auch schon Sachen für ne A-Klasse bekommen.

    Gruß...
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür als Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Tür als Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. T245 Hintere linke Tür (Problem Gelöst)

    Hintere linke Tür (Problem Gelöst): Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
  2. W169 Unterschied Türen Modellpflege

    Unterschied Türen Modellpflege: Hallo liebe Mercedes-Fahrer, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier schnell weitergeholfen bekomme :-) Ich selbst fahre leider keine...
  3. Schlüssel im Auto Tür zu

    Schlüssel im Auto Tür zu: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Elch gekauft und diesen mehrere Monate in meiner Halle stehen gelassen. Deshalb habe ich...
  4. W169 A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an

    A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum habe aber dank eurer Seite schon sehr viel am Auto rumschrauben können. Jetzt habe ich aber ein Problem...
  5. W169 Wasserablauf Türen

    Wasserablauf Türen: Hallo und gutes neues Jahr! Ich gehe davon aus, das die Türen am W169 einen Wasserablauf haben. Wo ist dieser und kann/sollte ich hier die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.