Tür griff innen defekt ?

Diskutiere Tür griff innen defekt ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo. ich habe folgendes Problem mit meinem Wagen. bei der hinteren linken Tür gibt es probleme. wenn man sie von innen öffnet bekommt man...

  1. #1 RAVEMOBIL, 09.11.2012
    RAVEMOBIL

    RAVEMOBIL Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    hallo.

    ich habe folgendes Problem mit meinem Wagen.

    bei der hinteren linken Tür gibt es probleme. wenn man sie von innen öffnet bekommt man sie nicht mehr zu, weil der innere Türgriff nicht mehr in die mulde zurück will. mann kann ihn auch nur schwer wieder zurück drücken. ich habe am türrahmen von außen ohne werkzeug ein bisschen rumgefummelt damit die tür bei der fahrt zu bleibt. jetzt stelle ich mir die frage, ob ich den kompletten schließmechanismuss erneuern muss ? oder ob es da einen trick gibt. vielleicht kennt jemand von euch das Problem.

    freue mich über jeden tip. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.11.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Kannst ja mal versuchen das Schloss mit Kriechöl oder sowas zu fluten....ob Du an die Stelle kommst wo es hakt ist aber fraglich da das Schloss gut verbaut im Türrahmen sitzt. Ich würde das ganze Schloss mal ausbauen udn genauer ansehen. Dann kommt man auch zum Schmieren an alle beweglichen Teile des Schlosses bestens ran.
    Grüsse vom F
     
    RAVEMOBIL gefällt das.
  4. #3 RAVEMOBIL, 09.11.2012
    RAVEMOBIL

    RAVEMOBIL Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    ich werde mal mit öl versuchen. und wenns nicht besser wird auch mal das ding ausbauen. Ein echt guter tipp von dir.
     
  5. #4 Elchfan577, 09.11.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    RAVEMOBIL gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür griff innen defekt ?

Die Seite wird geladen...

Tür griff innen defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  4. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  5. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...