Tür griff innen defekt ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von RAVEMOBIL, 09.11.2012.

  1. #1 RAVEMOBIL, 09.11.2012
    RAVEMOBIL

    RAVEMOBIL Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    hallo.

    ich habe folgendes Problem mit meinem Wagen.

    bei der hinteren linken Tür gibt es probleme. wenn man sie von innen öffnet bekommt man sie nicht mehr zu, weil der innere Türgriff nicht mehr in die mulde zurück will. mann kann ihn auch nur schwer wieder zurück drücken. ich habe am türrahmen von außen ohne werkzeug ein bisschen rumgefummelt damit die tür bei der fahrt zu bleibt. jetzt stelle ich mir die frage, ob ich den kompletten schließmechanismuss erneuern muss ? oder ob es da einen trick gibt. vielleicht kennt jemand von euch das Problem.

    freue mich über jeden tip. ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.11.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Kannst ja mal versuchen das Schloss mit Kriechöl oder sowas zu fluten....ob Du an die Stelle kommst wo es hakt ist aber fraglich da das Schloss gut verbaut im Türrahmen sitzt. Ich würde das ganze Schloss mal ausbauen udn genauer ansehen. Dann kommt man auch zum Schmieren an alle beweglichen Teile des Schlosses bestens ran.
    Grüsse vom F
     
    RAVEMOBIL gefällt das.
  4. #3 RAVEMOBIL, 09.11.2012
    RAVEMOBIL

    RAVEMOBIL Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    ich werde mal mit öl versuchen. und wenns nicht besser wird auch mal das ding ausbauen. Ein echt guter tipp von dir.
     
  5. #4 Elchfan577, 09.11.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    RAVEMOBIL gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür griff innen defekt ?

Die Seite wird geladen...

Tür griff innen defekt ? - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...