Tür griff innen defekt ?

Diskutiere Tür griff innen defekt ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo. ich habe folgendes Problem mit meinem Wagen. bei der hinteren linken Tür gibt es probleme. wenn man sie von innen öffnet bekommt man...

  1. #1 RAVEMOBIL, 09.11.2012
    RAVEMOBIL

    RAVEMOBIL Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    hallo.

    ich habe folgendes Problem mit meinem Wagen.

    bei der hinteren linken Tür gibt es probleme. wenn man sie von innen öffnet bekommt man sie nicht mehr zu, weil der innere Türgriff nicht mehr in die mulde zurück will. mann kann ihn auch nur schwer wieder zurück drücken. ich habe am türrahmen von außen ohne werkzeug ein bisschen rumgefummelt damit die tür bei der fahrt zu bleibt. jetzt stelle ich mir die frage, ob ich den kompletten schließmechanismuss erneuern muss ? oder ob es da einen trick gibt. vielleicht kennt jemand von euch das Problem.

    freue mich über jeden tip. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.11.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    623
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Kannst ja mal versuchen das Schloss mit Kriechöl oder sowas zu fluten....ob Du an die Stelle kommst wo es hakt ist aber fraglich da das Schloss gut verbaut im Türrahmen sitzt. Ich würde das ganze Schloss mal ausbauen udn genauer ansehen. Dann kommt man auch zum Schmieren an alle beweglichen Teile des Schlosses bestens ran.
    Grüsse vom F
     
    RAVEMOBIL gefällt das.
  4. #3 RAVEMOBIL, 09.11.2012
    RAVEMOBIL

    RAVEMOBIL Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    ich werde mal mit öl versuchen. und wenns nicht besser wird auch mal das ding ausbauen. Ein echt guter tipp von dir.
     
  5. #4 Elchfan577, 09.11.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    RAVEMOBIL gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür griff innen defekt ?

Die Seite wird geladen...

Tür griff innen defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...
  3. W168 Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand

    Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand: Hallo, ich habe Lichtmaschine Wassergekühlt bin nicht sicher ob die funktioniert deswegen Verkaufe als Defekt / Pfandrückgabe 60€ inkl Versand...
  4. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  5. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...