W168 Tür hinten läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Tür hinten läßt sich nicht mehr öffnen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute! Die Hintertüre läßt sich weder von aussen noch von innen öffnen! Wie kann ich das Problem angeh´n ohne größere Schäden anzurichten?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clemo2006, 28.09.2009
    clemo2006

    clemo2006 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Marke/Modell:
    A 170 CDI, Bj.2000
    Hi Leute!

    Die Hintertüre läßt sich weder von aussen noch von innen öffnen!

    Wie kann ich das Problem angeh´n ohne größere Schäden anzurichten?

    Gruß cleMo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 28.09.2009
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Servus Tiroler Landsmann ;).

    Bewegt sich der Türpin beim Ab-/Aufsperren? Gibt's a Pfeifgeräusch?

    Grüße aus IBK!
     
  4. #3 clemo2006, 28.09.2009
    clemo2006

    clemo2006 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Marke/Modell:
    A 170 CDI, Bj.2000
    Hi!

    Die Tür läßt sich weder von innen noch von aussen öffnen. Türpin sieht man überhaupt nicht, muss wohl hinuntergefallen oder ab sein...pfeifen tuts auch nicht.

    Grüße nach Ibk *party*

    Gruß cleMo
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 clemo2006, 28.09.2009
    clemo2006

    clemo2006 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Marke/Modell:
    A 170 CDI, Bj.2000
    Hi Mr. Bean!

    Hab ich schon gesehen,danke! Wie bekomm ich die Verkleidung von der Türe ab wenn ich sie nicht öffnen kann? Das ist mein Hauptproblem.

    Gruß cleMo
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 28.09.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich muß das Bild noch mal ausleihen ... (higgens72)

    [​IMG]

    Wenn du die Sitzbank ausbaust, das müßte auch mit geschlossener Tür klappen, müßtest du die Verkleidung abnehmen können. Du mußt aber ganz beherzt am Rand der Türtsche ziehen. Irgendwann kannst du die Hand unter die Verkleidung schieben und die Verkleidung abziehen.


    Hier noch ein Bild von apfel_nico

    [​IMG]
     
  9. #7 clemo2006, 28.09.2009
    clemo2006

    clemo2006 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Marke/Modell:
    A 170 CDI, Bj.2000
    1A und super, danke! *thumbup*

    Werd mich morgen gleich an die Arbeit machen!

    Gruß cleMo
     
Thema:

Tür hinten läßt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.