W168 tür hinten links schließt nicht mehr

Diskutiere tür hinten links schließt nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin, seit ca. 4 tagen geht hinten links der tür pin nicht mehr hoch aber tür öffnet bzw schloß sich normal. Nun habe ich aber gemerkt das der...

  1. #1 Marcel-Bonn, 18.06.2011
    Marcel-Bonn

    Marcel-Bonn Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    moin,

    seit ca. 4 tagen geht hinten links der tür pin nicht mehr hoch aber tür öffnet bzw schloß sich normal.

    Nun habe ich aber gemerkt das der schließmechanismus nicht mehr funktioniert

    muss ich direkt alles austauschen oder besteht die möglichkeit ,dass irgendwas klemmt?

    und in welchem kostenbereich bewegt sich das ganze so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.06.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. hanna

    hanna Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Guten Tag, die genannte Reparaturanleitung ist einfach toll. Ich habe an meinem Auto nur den abgebrochenen Rest der Schubstange entfernt. Ergebnis die Tür schließt wieder, nur der Pin bewegt sich nicht. Damit kann ich leben.

    mfg. hanna
     
  5. thei

    thei Guest

     
  6. #5 fuchs8000, 18.06.2011
    fuchs8000

    fuchs8000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Moin, ich hab für hinten rechts gerade vor eine paar Tagen 108€ inkl. bezahlt.

    Ist auch wenn's ziemlicher Frickelkram ist in zwei Stunden gemacht.

    Komisch nur, das bei meinem w123 nach 30 Jahren noch alles sauber fluscht – sollte eine A-Klasse am Ende doch kein Mercedes sein ;-)

    Viel Spass beim Basteln,
    n.
     
  7. #6 dtunjic1, 18.06.2011
    dtunjic1

    dtunjic1 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nasenbohrer
    Ort:
    kroatien
    Marke/Modell:
    a 160
    Fuchs 8000
    Deine Vermutung ist richtig...laut der Aussage von Fachleuten handelt es sich bei der A-Klasse um ein Behindertenfahrzeug mit Stern!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marcel-Bonn, 20.06.2011
    Marcel-Bonn

    Marcel-Bonn Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    danke für die infos

    mittlerweile schließt es wieder einwandfrei auch wenn der knopf sich nicht bewegt.

    sollte es so bleiben ist es okay. mir schnuppe ob der knopf oben oder unten bleibt,aber sollte es doch nochmal vorkommen,dass es nicht schließt werde ich es austauschen lassen
     
  10. Falk

    Falk Guest

    der türpin hinten links geht bei usnerem elch auch nicht mehr....werde mir gleich mal die anleitung zu gemüte ziehen. danke
     
Thema: tür hinten links schließt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse tür schließt nicht mehr

    ,
  2. mercedes a klasse tür schließt nicht

    ,
  3. w168 tür schließt nicht

    ,
  4. w168 tür hinten schließt nicht,
  5. a-klasse tür hinten schließt nicht,
  6. mercedes a160 tuer nicht geschlossen,
  7. Türe hinten a klasse,
  8. mercedes a 160 tür schließt nicht,
  9. Mercedes w168 tür schliesst nicht,
  10. a140 tür schliesst nicht,
  11. mercedes a 150 hintere tür geht auf obwohl verschlossen,
  12. tür an w169 schliest nicht,
  13. a-klasse türen schließen nicht,
  14. mercedes bebz a klasse hintere tür schließt nicht bj 2000,
  15. a klasse tür geht nicht zu,
  16. a140 türen schliessen nicht,
  17. w 168 schliesst nicht ,
  18. mercedes a klasse tür geht nicht mehr zu,
  19. Türschloss bei der A klasse geht nicht mehr,
  20. a 140 türknopf hinten geht nicht hoch,
  21. honda crv bj 2005 hintere tür schließt nicht mehr,
  22. benz türe schliest nicht ab hinten,
  23. automatische türverriegelung a-klasse eine Tür schließt nicht ab,
  24. a klasse zv hintere tür funktioniert nicht ,
  25. w168 hintere tuer oeffnen
Die Seite wird geladen...

tür hinten links schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...