W168 Tür lässt sich nicht abschließen.....

Diskutiere Tür lässt sich nicht abschließen..... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Langsam regt mich mein Auto auf... Immer was kaputt... Gestern seh ich das der Türpin ,rechte seite hinten, unten ist, egal ob abgeschlossen oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 01.07.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Langsam regt mich mein Auto auf... Immer was kaputt...
    Gestern seh ich das der Türpin ,rechte seite hinten, unten ist, egal ob abgeschlossen oder nicht.
    Test: Auto wurde abgeschlossen und ich probiere tür zu öffnen.
    Problem: Tür ging auf!

    ZV Pumpe hört auf zu arbeiten...
    Woran kann es liegen..


    Gruß

    LachsHB
     
  2. Anzeige

  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
Thema: Tür lässt sich nicht abschließen.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse lässt sich nicht abschließen

    ,
  2. tur lasst sich nicht abschliesrn

    ,
  3. ich kann meinem auto nicht abschließen w168

Die Seite wird geladen...

Tür lässt sich nicht abschließen..... - Ähnliche Themen

  1. W168 Tür für W168 bj 1999

    Tür für W168 bj 1999: [ATTACH] Hallo Bin auf der Suche nach einer Beifahrer-Tür. Für meinen W168 /A160 / Bj. 1999 .Farbe Mondsilber. Hat jemand zufällig eine übrig...
  2. W169 W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?

    W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?: Moin moin Ich besitze einen A200 W169 BJ 2005 und der rostet wie sonst was. Alle Türen sind am rosten vom Feinsten und die heckklappe kann man...
  3. W168 Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.

    Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.: Moin zusammen. Ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Seit heute läßt sich die Tür hinter dem Fahrersitz nicht mehr verschließen. Die...
  4. W169 Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  5. W168 Tür hinten läßt sich nicht mehr öffnen

    Tür hinten läßt sich nicht mehr öffnen: Hi Leute! Die Hintertüre läßt sich weder von aussen noch von innen öffnen! Wie kann ich das Problem angeh´n ohne größere Schäden anzurichten?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.