Tür läst sich nicht abschließen!

Diskutiere Tür läst sich nicht abschließen! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Ich habe ein problem mit meiner hinteren Tür( W168 ) sie läst sich nicht mehr abschließen!Habe die Türverkleidung abmontiert und habe gesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hebu

    hebu Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe ein problem mit meiner hinteren Tür( W168 ) sie läst sich nicht mehr abschließen!Habe die Türverkleidung abmontiert und habe gesehen das man den Türpin samt Draht heraus ziehen kann!Ist der Zugdraht abgebrochen oder warum kann ich die tür nicht mehr abschließen?kann mir jemand helfen wie ich das wieder reparieren kann!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberschwabenelchle, 31.12.2006
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    schließbar.
    Vielleicht fummelst mal etwas dran rum, müßte gehen.
    Den Sperrriegel im Türschloß selbst mal von Hand ein paar mal hin und her bewegen, das hat bei mir geholfen.
    Vorher hat die Tür überhaupt nicht mehr zugehalten.
    Tür geht nur noch von außen auf, ZV funktioniert.
     
  4. #3 Oberschwabenelchle, 01.01.2007
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    Also haut in die Tasten - können doch nicht alle Türschloss-Spezialisten der Elchuser gleichzeitig im Urlaub oder im Winterschlaf sein
    !!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
    ??? *kratz* *rolleyes* *kratz* ??? *kratz* *rolleyes* *kratz* ??? *kratz* *rolleyes*
     
Thema:

Tür läst sich nicht abschließen!

Die Seite wird geladen...

Tür läst sich nicht abschließen! - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?

    Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?: Abend zusammen, nachdem die Suche nix ausspuckt, meine 2te Frage zum W169/1: Habe eben meinen "neuen" A200 durch den Schwarzwald nach hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.