Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Diskutiere Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich...

  1. KALEL1

    KALEL1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A klasse 140
    Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich habe mir für die Türen ( vorne) zwei Türlicht (laser) geholt welche ich in der Seitenablage (vor den Getränkehalter) einbauen will. Achso mein Elch ist ein w168 baujahr 2002 Facelift. Nun zu Hauptaufgabe wie bekomme ich die Türenverkleidung sauber ab um die Kabel zu verlegen ( muss ich dazu die Batterie abklemmen?Wegen der Tür Airbags! Muss ich was beachten wegen der Klebefolie oder sonstigen sachen? ) und dann das Hauptding wo schliesse ich die Lichter am besten an? erst dachte ich an die Türkontakte aber geht das nicht auch einfacher? Ich habe meine Batterie sowie den Sicherungskasten unter dem Beifahrersitz,gibt es nicht auch ne Möglichkeit die Lampen dort anzuklemmen ,oder hat mein alter Elch schon in der Tür eine vorbereitung zum Anklemmen von Türlicht?Wer hat Lust und Wissen mir bei dem Projekt zu helfen? Bin über jede Antwort dankbar! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Die Seite wird geladen...

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen - Ähnliche Themen

  1. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  2. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  3. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  4. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  5. Stoffreiniger für die Tür

    Stoffreiniger für die Tür: Hallo, ich wolte das Thema nicht unbedingt bei "Tuning & Veredelung" einstellen, deshalb schreibe ich hier. Und zwar, das kennen vielleicht...