Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Diskutiere Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich...

  1. KALEL1

    KALEL1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A klasse 140
    Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich habe mir für die Türen ( vorne) zwei Türlicht (laser) geholt welche ich in der Seitenablage (vor den Getränkehalter) einbauen will. Achso mein Elch ist ein w168 baujahr 2002 Facelift. Nun zu Hauptaufgabe wie bekomme ich die Türenverkleidung sauber ab um die Kabel zu verlegen ( muss ich dazu die Batterie abklemmen?Wegen der Tür Airbags! Muss ich was beachten wegen der Klebefolie oder sonstigen sachen? ) und dann das Hauptding wo schliesse ich die Lichter am besten an? erst dachte ich an die Türkontakte aber geht das nicht auch einfacher? Ich habe meine Batterie sowie den Sicherungskasten unter dem Beifahrersitz,gibt es nicht auch ne Möglichkeit die Lampen dort anzuklemmen ,oder hat mein alter Elch schon in der Tür eine vorbereitung zum Anklemmen von Türlicht?Wer hat Lust und Wissen mir bei dem Projekt zu helfen? Bin über jede Antwort dankbar! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Die Seite wird geladen...

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen - Ähnliche Themen

  1. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?

    Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?: [ATTACH] Hi! Ich stehe gerade mit meinem WoMo Elch in Slowenien an der Adria und habe das Problem das die Innenraumbeleuchtung manchmal nicht...
  4. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  5. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...