W168 Tür öffnet nicht

Diskutiere Tür öffnet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen. Bei meinem W168 A140 öffnet morgens die linke hintere Tür nicht. Alle anderen lassen sich problemlos öffnen, nur diese eine nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABE

TABE Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen.
    Bei meinem W168 A140 öffnet morgens die linke hintere Tür nicht. Alle anderen lassen sich problemlos öffnen, nur diese eine nicht. Der Türpin bleibt einfach unten und entriegelt nicht. Kann das mit den Temperaturen zusammen hängen? Aber es ist ja nicht erst seit gestern kalt!? Später öffnet die Tür dann wieder. Ist wohl ein Morgenmufel...
    Gibt es da Tipps?

Gruß TABE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Pneumatik hat ein Leck und sabald es aufgrund von Erwärmung ein bischen besser flutscht geht der Pin auch wieder hoch ;).

gruss

Thema:

Tür öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Tür öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  2. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. Stoffreiniger für die Tür

Stoffreiniger für die Tür: Hallo, ich wolte das Thema nicht unbedingt bei "Tuning & Veredelung" einstellen, deshalb schreibe ich hier. Und zwar, das kennen vielleicht...
  5. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.