W168 Tür rechts grün

Diskutiere Tür rechts grün im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Moin und die Runde, ich habe heute eine wunderschöne Beifahrertür für einen W168 bekommen, keine Beulen absolut Rostfrei, untere Kante auch...

1. #1 Saegesven, 23.03.2023
    Saegesven

Saegesven Elchfan

Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    Moin und die Runde, ich habe heute eine wunderschöne Beifahrertür für einen W168 bekommen, keine Beulen absolut Rostfrei, untere Kante auch absolut Rostfrei. Der Lack ist durch das hin und her schlüren etwas mackelig. Farbe grün Metallic mit EFH und Schutzleiste außen .
    Preislich dachte ich an 40€ vhb
    Standort ist 26670 Uplengen, Versand kann ich nicht anbieten.
    Gerne auch per WhatsApp melden, da ich hier nicht so oft online bin. 017[0]1834861

2. Anzeige

schau mal hier: Tür rechts grün. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür rechts grün

Die Seite wird geladen...

Tür rechts grün - Ähnliche Themen

1. W169 Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich

Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich: Grüß euch, seit heute lässt sich mein Benzi nicht mehr komplett verschließen. Verwende ich den Funkschlüssel blinkt er ganz normal, jedoch hinten...
  2. W176 Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr

Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr: Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe bzw. neue Ideen. Wie in der Überschrift zu lesen, lässt sich die hintere Tür der A Klasse nicht mehr...
  3. W169 Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. W169 Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  5. W168 Suche Tür hinten rechts Farbe 706

Suche Tür hinten rechts Farbe 706: Hallo, suche die Tür hinten rechts im Farbcode 706. am liebsten komplett, sodass ich einfach nur tauschen brauch, also mit Scheibe, Festerkurbel...