Allgemeines Tür Subwoofer

Diskutiere Tür Subwoofer im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie man hier sieht, kann man einen Subwoofer auch in die Tür integrieren: http://woofa.abi05.info/carhifi/yaris_meecrob_dobos/yaris_dobos.htm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 22.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie man hier sieht, kann man einen Subwoofer auch in die Tür integrieren:

    http://woofa.abi05.info/carhifi/yaris_meecrob_dobos/yaris_dobos.htm

    [​IMG]

    33Hz aus 12 Litern: Mivoc XAW 210

    2 20er ergeben fast einen 25er ... Timingprobleme gehören damit auch der Vergangenheit an ;)


    Natürlich muß und kann man nun die Tiefmitteltöner an anderen Plätzen als vom Hersteller vorgesehen platzieren. Aber das ist aus klanglicher Sicht sowieso besser.

    Es müssen nebenbei natürlich auch keine 16er sein ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    wo hat der denn seine Tiefmitteltöner verbaut?
    und wie ist das mit resonanzen in der tür? wird das nicht alles schwingen und br br br br machen? *rolleyes*
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Auf dem Amaturenbrett.

    [​IMG]

    Natürlich gehört dann eine vernünftige Dämmung in die Tür.

    mfg,
    moose
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich ...

    Aber auich mit 16ern aus einem ganz normalem 2-Wege System würde es dan ohne Dämmung auch tun ...


    Und: Der Subwoofer arbeitet nicht auf das Türvolumen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das ist, so wie es aussieht, eine eigenständige, geschlossene Box!
     
  6. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    wow, klasse gemacht, aber bestimmt verdammt viel arbeit, damit es vernünftig wird :)
     
  7. #6 Mr. Bean, 23.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nun Ja: Von Nichts kommt nichts ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tür Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 türsubwoofer

Die Seite wird geladen...

Tür Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. fahrertüröffnung entriegelt alle türen

    fahrertüröffnung entriegelt alle türen: hallo, da leider meine ffb nicht mehr geht, veriegle ich normal alle türen mechanisch, bis zuletzt blieb dieser zustand auch erhalten beim öffnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.