W168 Tür und Innenbeleuchtung

Diskutiere Tür und Innenbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tach elchgemeinde...., ich hab volgendes....! An meiner tür halten die klämmen nicht mehr.... was kann man dort machen ? [IMG] Da ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mhaberer, 30.03.2006
    mhaberer

    mhaberer Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Ort:
    Bad Wurzach Lkr.RAV
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    Tach elchgemeinde....,

    ich hab volgendes....!

    An meiner tür halten die klämmen nicht mehr.... was kann man dort machen ?
    [​IMG]

    Da ich eine dicke anlage hab, und die manachmal so richtig in denn keller geht....
    scheppert es so richtig an der Innenbeleuchtung.... was kann man denn dort machen ????

    [​IMG]


    Ich bin es offen, für verrückte vorschläge!

    Gruß Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finest

    Finest Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210L
    Für die losen Kunststoffteile,kannst Du (wenn Du nicht so empfindlich bist) zu rabiaten Methoden greifen.....Ponal Rapido 2 Komponenten Expansionskleber.....schäumt etwas auf (dämmt dadurch auch) und ist nach 4 Minuten bombenfest....... ;)

    Die Innenbeleuchtung könntest Du mit einer sehr dünnen Filzeinlage ruhig bekommen...

    Gruß Stephan
     
  4. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bei der Innenbeleuchtung wird es wahrscheinlich der Ventilator von der Klimaanlage sein. Da gibt es auch hier irgendwo im Forum ne Anleitung wie man den leise bekommt, einfach mal suchen.
    Manchmal muß es auch ein neuer sein. hab ich bei mir gemacht, hilft aber auch nicht lange... *beppbepp*
     
  5. #4 nemo0127, 31.03.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Das Problem mit der Innenbeleuchtung hatte ich auch mal. Besser gesagt zwei Probleme...

    Da ich auch eine dicke Basskiste im Kofferraum habe, hat die Innenbeleuchtung immer laut gescheppert und zweitens hat sie (wenn Musik aus war) durch die Motorvibrationen mitgesummt.

    Hab ich bei DC auf Garantie beheben lassen. Das "mitsummen" lag an dem Einsaugventilator der darunter sitzt. Dieser hatte eine Unwucht. Wurde getauscht. Dadurch verschwand das Brummen beim laufenden Motor und nachdem DC die Innenbeleuchtung wesentlich fester wieder montiert hatte, scheppert da auch nix mehr bei lautem Bass.

    [​IMG]
     
  6. #5 mhaberer, 31.03.2006
    mhaberer

    mhaberer Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Ort:
    Bad Wurzach Lkr.RAV
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    ja danke, also das mit dem lüfter ist bei mir schon automatisch beim kundendienst mit gepflegt worden *LOL* *LOL*

    Dann muss ich mir mal das ganz noch mal anschauen.... und mit PU schaum füllen *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *scherz..* ne werd dann gleich beim DC nachfragen .... wenn ich das Auto in RV wieder holl.....!


    Ich danke vorerstmal
     
Thema:

Tür und Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tür und Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.