W168 Tür verkabelung

Diskutiere Tür verkabelung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi da ich zurzeit an meinem Elch bastele und ein Kabel in die Tür kriegen möchte. So jetzt habe ich aber ein Problem, ich weis nicht wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    da ich zurzeit an meinem Elch bastele und ein Kabel in die Tür kriegen möchte.

    So jetzt habe ich aber ein Problem, ich weis nicht wirklich wie ich den Kabelbaumanschluss der von der Tür, verkleidet von einem Gummischlauch, in den Inneraum geht.

    Hinter der Verkleidung im Fußraum kann man ja an den Kabelbaum kommen, aber wie zur Hölle kriege ich den bitte diesen ausgebaut um ein neus Kabel zu ziehen????????



    Gruß


    Dell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackDevil, 21.09.2008
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Mal ein Ansatz keine Ahnung obs hinhaut da ich die Tür noch nicht offen gesehen habe.
    Nimm einen draht schiebt ihn durch befestige das Kabel und ziehe das Kabel dann durch.

    Wie gesagt grad keine Ahnung ob das baulich bedingt geht aber wäre so meine Idee
     
  4. #3 Crazyhorst, 22.09.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Suche mal hier im Forum nach "Spiegelblinker nachrüsten", da gibt es jede Menge Info zur sogenannten Türschnittstelle.
    Oder hier
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Infos findest du hier:

    http://www.elchfans.de/diy/w168/anlage.php?st=3&um=1


    Du solltest einen starren Zugdraht verwenden und diesen durch den Spalt rund um den Türtrennenstecker zum Innenraum durchschieben. Das Kabel zeigt genau in die richtige Richtung, also horizontal!
     
  6. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

    Jo alles klar, das hilft mir echt weiter.

    DANKE
    DANKE
    DANKE


    MFG

    McDell
     
Thema:

Tür verkabelung

Die Seite wird geladen...

Tür verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. fahrertüröffnung entriegelt alle türen

    fahrertüröffnung entriegelt alle türen: hallo, da leider meine ffb nicht mehr geht, veriegle ich normal alle türen mechanisch, bis zuletzt blieb dieser zustand auch erhalten beim öffnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.