Tür Verriegelung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von basti, 22.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti

    basti Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal eine kleine Frage:

    Fahre einen Elch aus dem Jahre 1999 (Classic) und irgendwie geht die automatische Verriegelung der Türen wenn man los fährt nicht. mann muss immer diesen knopf drücken. geht aber auch automatisch steht in der bedienungsanleitung. nur bei mir nicht!! WIESO??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 22.06.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn Du keine serienmäßige FFB hast, geht das leider nicht. *keks*
     
  4. #3 ulrikus99, 22.06.2005
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Hast du eine werksmässige Funkfernbedienung?
    Wenn ja, drücke mal den Verriegelungsknopf an der Mittelkonsole und halte ihn ca. 5 Sekunden gedrückt.
    Wenn nein, dann gibt es keine automatische Verriegelung. *heul*
     
  5. #4 Crazyhorst, 22.06.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Erster! *aetsch*
     
  6. basti

    basti Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht. damit hätte sich das geklärt. vielen dank für die bemühungen und genießt dass wetter!!
     
Thema:

Tür Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Tür Verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  2. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  3. fahrertüröffnung entriegelt alle türen

    fahrertüröffnung entriegelt alle türen: hallo, da leider meine ffb nicht mehr geht, veriegle ich normal alle türen mechanisch, bis zuletzt blieb dieser zustand auch erhalten beim öffnen...
  4. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

    W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  5. Suche Fahrertür 3 Türer

    Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.