W168 Tür von Zentralverriegelung trennen

Diskutiere Tür von Zentralverriegelung trennen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, kann ich eine einzelne Tür so von der Zentralverriegelung trennen, dass diese dauerthaft verschlossen bleibt?? Grund für diese Aktion ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 02.05.2005
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hi,
    kann ich eine einzelne Tür so von der Zentralverriegelung trennen, dass diese dauerthaft verschlossen bleibt??

    Grund für diese Aktion ist, dass bei mir bei der rechten hinteren Tür das Schloss sporadisch nicht mehr verschließt. Da diese Tür so gut wie nie genutzt wird, bin ich nicht bereit für die Reperatur über 200€ auszugeben....
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackElk, 02.05.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Unter-/Überdruckschlauch in der Tür oder an der Zuleitung zur Türtrennstelle unterbrechen und die Leitung in Richtung Pumpe dicht machen.
     
Thema:

Tür von Zentralverriegelung trennen

Die Seite wird geladen...

Tür von Zentralverriegelung trennen - Ähnliche Themen

  1. W168 Tür für W168 bj 1999

    Tür für W168 bj 1999: [ATTACH] Hallo Bin auf der Suche nach einer Beifahrer-Tür. Für meinen W168 /A160 / Bj. 1999 .Farbe Mondsilber. Hat jemand zufällig eine übrig...
  2. W168 Hintere Türen schließen bei der Zentralverriegelung nicht

    Hintere Türen schließen bei der Zentralverriegelung nicht: Hi zusammen, ich habe einen ziemlich alten Elch für meine Mutter gekauft. Leider schließen die hinteren Türen bei der Zentralverriegelung nicht....
  3. W169 Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.

    Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.: Hallo. Ich habe ein Problem hinten rechts mit der Tür . Die Suche hier hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert, da bei mir das Schloss...
  4. W168 Zentralverriegelung. Türen öffnen nicht

    Zentralverriegelung. Türen öffnen nicht: Guten Abend, ich hab ein Problem mit der Zentralverriegelung meines A170(bj 2003). Und zwar: Wenn ich auf der Fernbedienung einmal den Knopf zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.