Tür von Zentralverriegelung trennen

Diskutiere Tür von Zentralverriegelung trennen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, kann ich eine einzelne Tür so von der Zentralverriegelung trennen, dass diese dauerthaft verschlossen bleibt?? Grund für diese Aktion ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 02.05.2005
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hi,
    kann ich eine einzelne Tür so von der Zentralverriegelung trennen, dass diese dauerthaft verschlossen bleibt??

    Grund für diese Aktion ist, dass bei mir bei der rechten hinteren Tür das Schloss sporadisch nicht mehr verschließt. Da diese Tür so gut wie nie genutzt wird, bin ich nicht bereit für die Reperatur über 200€ auszugeben....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 02.05.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Unter-/Überdruckschlauch in der Tür oder an der Zuleitung zur Türtrennstelle unterbrechen und die Leitung in Richtung Pumpe dicht machen.
     
Thema:

Tür von Zentralverriegelung trennen

Die Seite wird geladen...

Tür von Zentralverriegelung trennen - Ähnliche Themen

  1. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  2. Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein

    Totalausfall Cockpit, zentralverriegelung, Scheibenwischer, Blinker etc ...was kann das sein: Hallo... Seit gestern ohne Vorwarnung ...cockpit ,Blinker etc alles ohne Funktion ...er springt noch an und das Licht funktioniert auch ...ach ja...
  3. W168 Kurz vor dem anhalten geht die Zentralverriegelung auf und ab

    Kurz vor dem anhalten geht die Zentralverriegelung auf und ab: ?(?(?(*ironie* hallo ihr leben Elch Fahrer meine Frau fährt einen A 160 Automatic und die nervt mich täglich !. Also seit ca. 4 Wochen spinnt ihre...
  4. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  5. Zentralverriegelung, mal anders

    Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.