Tür von Zentralverriegelung trennen

Diskutiere Tür von Zentralverriegelung trennen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, kann ich eine einzelne Tür so von der Zentralverriegelung trennen, dass diese dauerthaft verschlossen bleibt?? Grund für diese Aktion ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 02.05.2005
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hi,
    kann ich eine einzelne Tür so von der Zentralverriegelung trennen, dass diese dauerthaft verschlossen bleibt??

    Grund für diese Aktion ist, dass bei mir bei der rechten hinteren Tür das Schloss sporadisch nicht mehr verschließt. Da diese Tür so gut wie nie genutzt wird, bin ich nicht bereit für die Reperatur über 200€ auszugeben....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 02.05.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Unter-/Überdruckschlauch in der Tür oder an der Zuleitung zur Türtrennstelle unterbrechen und die Leitung in Richtung Pumpe dicht machen.
     
Thema:

Tür von Zentralverriegelung trennen

Die Seite wird geladen...

Tür von Zentralverriegelung trennen - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.