W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

Diskutiere Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...

1. #1 Poldi1948, 10.08.2015
    Poldi1948

Poldi1948 Elchfan

Beruf:
    VKI
    Marke/Modell:
    W168 A160CDI
    Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es sollten keine Kratzer oder Dellen drin sein, davon habe ich selber genug.

Oder ggf hat jemand einen Tipp wo man auf nem Schrottplatz was herbekommt.

PLZ 41363/41515/41516 Umkreis um die 50 Kilometer.

Zudem suche ich noch einen guten Schalthebel

Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 Elchfan577, 10.08.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hast du schon mal beim Gebrauchtteile-Center (www.mbgtc.de) geschaut?

4. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Poldi1948,

in Dormagen Hackenboich also laut google ca . 25 km von dir, ist ein Schrottler der nur MB Teile hat.
    Ich glaube dass das dieser ist:

Awada

Bergiusstraße 20
    41540 Dormagen
    02133 60019

Anrufen kostet nichts, also viel Erfolg beim Suchen

Gruß Skubi

Thema: Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awada bergiusstraße dormagen

Die Seite wird geladen...

Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel - Ähnliche Themen

1. Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?

Paßt die Rücksitzbank vom 4 türer auch im 2 türer?: Hallo zusammen, In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :( deshalb mal an's Elch Volk gefragt, würde die Rücksitzbank vom 4 türer...
  2. Tür ausbauen - was beachten

Tür ausbauen - was beachten: Hallo zusammen, ich muss meine Türen leider alle ausbauen und den Rost beseitigen. Ich möchte die Türen gerne ausbauen und hinten anfange. Habe...
  3. Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt

Dichtung des dreieckigen Plastikdeckels zw. A-Säule und Tür defekt: Hallo Forum! Ich lese schon ein paar Jahre anonym mit und habe etliche hilfreiche Tipps nutzen können, unter anderem konnte ich mir dank eurer...
  4. Türverkleidung von 2002 in Tür "vorMopf"?

Türverkleidung von 2002 in Tür "vorMopf"?: Hallo zusammen, ich könnte eine rechte Vordertür eines VorMopfs bekommen. Mr Bean sagt, dass da einige Teile von der NachMopf-Reihe nicht...
  5. W168 VorMOPF, Material der K-Flügel, Türen, Heckklappe und Motorhaube

VorMOPF, Material der K-Flügel, Türen, Heckklappe und Motorhaube: Mir ist heute beim Schnee vom Auto entsorgen aufgefallen, das Kotflügel, Türen Motorhaube und Heckklappe einen eigenartigen Klang haben. Kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden