W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

Diskutiere Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...

  1. #1 Poldi1948, 10.08.2015
    Poldi1948

    Poldi1948 Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    VKI
    Ort:
    Grevenbroich
    Marke/Modell:
    W168 A160CDI
    Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es sollten keine Kratzer oder Dellen drin sein, davon habe ich selber genug.

    Oder ggf hat jemand einen Tipp wo man auf nem Schrottplatz was herbekommt.

    PLZ 41363/41515/41516 Umkreis um die 50 Kilometer.

    Zudem suche ich noch einen guten Schalthebel

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.08.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hast du schon mal beim Gebrauchtteile-Center (www.mbgtc.de) geschaut?
     
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Poldi1948,


    in Dormagen Hackenboich also laut google ca . 25 km von dir, ist ein Schrottler der nur MB Teile hat.
    Ich glaube dass das dieser ist:


    Awada


    Bergiusstraße 20
    41540 Dormagen
    02133 60019



    Anrufen kostet nichts, also viel Erfolg beim Suchen


    Gruß Skubi
     
Thema: Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel
Die Seite wird geladen...

Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...