W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

Diskutiere Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...

  1. #1 Poldi1948, 10.08.2015
    Poldi1948

    Poldi1948 Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    VKI
    Ort:
    Grevenbroich
    Marke/Modell:
    W168 A160CDI
    Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es sollten keine Kratzer oder Dellen drin sein, davon habe ich selber genug.

    Oder ggf hat jemand einen Tipp wo man auf nem Schrottplatz was herbekommt.

    PLZ 41363/41515/41516 Umkreis um die 50 Kilometer.

    Zudem suche ich noch einen guten Schalthebel

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.08.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hast du schon mal beim Gebrauchtteile-Center (www.mbgtc.de) geschaut?
     
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Poldi1948,


    in Dormagen Hackenboich also laut google ca . 25 km von dir, ist ein Schrottler der nur MB Teile hat.
    Ich glaube dass das dieser ist:


    Awada


    Bergiusstraße 20
    41540 Dormagen
    02133 60019



    Anrufen kostet nichts, also viel Erfolg beim Suchen


    Gruß Skubi
     
Thema: Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awada bergiusstraße dormagen

Die Seite wird geladen...

Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  3. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  4. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...