Türbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Mr.Day, 24.05.2016.

  1. Mr.Day

    Mr.Day Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Halli Hallo Sternis. Weiss jemand von euch wie ich die untere Tierbeleuchtung demontieren kann? Wollte LED'S verbauen. Wie bekomm ich die Abdeckung ab ohne etwas kaputt zu machen? Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Day

    Mr.Day Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Habs endlich geschafft die Türbeleuchtung zu demontieren. Es gehört etwas Kraft dazu die rauszubekommen. Sind nur eingeklickt. Keine Angst, ein Schraubendreher und etwas Kraft, dann gehts
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 Schrott-Gott, 25.05.2016
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    777
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Türbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Türbeleuchtung -> wo dran hängen ?!

    Türbeleuchtung -> wo dran hängen ?!: Hallö und sö Liebe Elchinatoren, ich habe vor mir eine Türbeleuchtung einzubauen (Ghostligt) die soll anspringen, wenn die innenbeleuchtung...
  2. W169 Türbeleuchtung geht nicht mehr

    Türbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo zusammen! habe heute folgendes festgestellt, die Forums eigene Suchfunktion und sogar das Buch "So wird´s gemacht" von Herrn Etzold könnten...