Türdichtung defekt

Diskutiere Türdichtung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bei mir ist wohl kältebedingt die rechte Türdichtung kaputt gegangen. Vermute mal das sie bei öffnen der Tür "festgeklebt" hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 25.02.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo zusammen,

    bei mir ist wohl kältebedingt die rechte Türdichtung kaputt gegangen. Vermute mal das sie bei öffnen der Tür "festgeklebt" hat und somit gerissen ist!

    Vielleicht weiß jemand die Teilenummer und einen ungefähren Preis? *kratz*

    Ich meine übrigens die innere Türverkleidung die unter anderem auch die Kanten vom Plastik verdeckt und nicht die kleine Dichtung, welche direkt an der Tür ist!


    Gruß
    Martin K.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 14.03.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hat keiner die Teilenummer und den Preis? *kratz*
     
  4. A 190

    A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach a.M.
    Marke/Modell:
    A 190 AV
    :-X aber ja: Tel. 85010
     
  5. #4 Road-Runner, 14.03.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    *kratz* *kratz* *kratz*

    Des is doch ne Offebächer Tel-Nr. und keine Teilenummer! ;D
     
  6. #5 Peter Hartmann, 14.03.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Das is afaik die Nr. der NL Frankfurt-Offenbach ;) *g*
     
  7. #6 Road-Runner, 14.03.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Ich ***** die Offenbacher NL! *kotz*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Türdichtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung defekt?

    Heckscheibenheizung defekt?: Hallo ihr lieben...vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....gibt es eine Möglichkeit an die Anschlüsse der Heckscheibenheizung zu gelangen,...
  2. W168 Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand

    Lichtmaschiene Wassergekühlt Defekt / Pfand: Hallo, ich habe Lichtmaschine Wassergekühlt bin nicht sicher ob die funktioniert deswegen Verkaufe als Defekt / Pfandrückgabe 60€ inkl Versand...
  3. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  4. Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: hallo, meine kennzeichenbeleuchtung gerade gewechselt da die alten brinen durchgebrannt sind. Nun leider immernoch keine funktion mit den neuen...
  5. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.