Türdichtung locker!

Diskutiere Türdichtung locker! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchkollegen, Habe folgendes Problem...der Dichtgummie an der Vordertür(Fahrerseite) hat sich am oberen Rand gelöst. Wie behebe ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 banditz, 28.04.2008
    banditz

banditz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Elchkollegen,

Habe folgendes Problem...der Dichtgummie an der Vordertür(Fahrerseite) hat sich am oberen Rand gelöst. Wie behebe ich das Problem im do-it-yourself verfahren einigermaßen bis sehr gut?!

Werkstatt wäre auch drin, aber wenn ich es selber machen kann wärs wahrscheinlich billiger - oder?!

Vielen dank für eure kommende hilfe, gruß banditz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 28.04.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    kannst du mal ein Foto davon machen?

4. #3 banditz, 28.04.2008
    banditz

banditz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    W168
    Ja, mach ich morgen...

Thema:

Türdichtung locker!

Die Seite wird geladen...

Türdichtung locker! - Ähnliche Themen

1. Türdichtung W169

Türdichtung W169: Hallo, suche die MB Teilenummer für die Türdichtung vorne links. Gemeint ist aber die Fahrzeugseitige Dichtung (Türrahmen) und nicht an der Türe...
  2. Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf

Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf: Hallo zusammen, leider hat irgendwer beim Rückwärts einparken einen Stein, Begrenzung, ... mit meinem Elch touchiert. Will auch nicht...
  3. Türdichtung wechseln

Türdichtung wechseln: Meine Frage ist das ich die fahrerseitige Türdichtung erneuern muss, wie bekomme ich, um diese erwähnte Dichtung zu ersetzen die untere Leiste ab....
  4. Fensterheberschalter locker!!!

Fensterheberschalter locker!!!: Hallo Leute, da ich mir erst vor kurzen die A-Klasse gekauft habe will ich erst mal alles in die rei bekommen was defekt ist. Zu diesem Teil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.