Türdichtung locker!

Diskutiere Türdichtung locker! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchkollegen, Habe folgendes Problem...der Dichtgummie an der Vordertür(Fahrerseite) hat sich am oberen Rand gelöst. Wie behebe ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 banditz, 28.04.2008
    banditz

    banditz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Süddeutschland
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo Elchkollegen,

    Habe folgendes Problem...der Dichtgummie an der Vordertür(Fahrerseite) hat sich am oberen Rand gelöst. Wie behebe ich das Problem im do-it-yourself verfahren einigermaßen bis sehr gut?!

    Werkstatt wäre auch drin, aber wenn ich es selber machen kann wärs wahrscheinlich billiger - oder?!

    Vielen dank für eure kommende hilfe, gruß banditz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 28.04.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    kannst du mal ein Foto davon machen?
     
  4. #3 banditz, 28.04.2008
    banditz

    banditz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Süddeutschland
    Marke/Modell:
    W168
    Ja, mach ich morgen...
     
Thema:

Türdichtung locker!

Die Seite wird geladen...

Türdichtung locker! - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung W169

    Türdichtung W169: Hallo, suche die MB Teilenummer für die Türdichtung vorne links. Gemeint ist aber die Fahrzeugseitige Dichtung (Türrahmen) und nicht an der Türe...
  2. Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf

    Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf: Hallo zusammen, leider hat irgendwer beim Rückwärts einparken einen Stein, Begrenzung, ... mit meinem Elch touchiert. Will auch nicht...
  3. Türdichtung wechseln

    Türdichtung wechseln: Meine Frage ist das ich die fahrerseitige Türdichtung erneuern muss, wie bekomme ich, um diese erwähnte Dichtung zu ersetzen die untere Leiste ab....
  4. Fensterheberschalter locker!!!

    Fensterheberschalter locker!!!: Hallo Leute, da ich mir erst vor kurzen die A-Klasse gekauft habe will ich erst mal alles in die rei bekommen was defekt ist. Zu diesem Teil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.