W169 Türdichtung Spreizniete gesucht

Diskutiere Türdichtung Spreizniete gesucht im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hi, ich hab meinen W169 180 CDI jetzt noch nicht so lange. Bin aber schon richtig Happy mit dem Auto. Heute bei der Autoreinigung ist mir...

1. Raken

Raken Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A 180 CDI W169
    Hi,
    ich hab meinen W169 180 CDI jetzt noch nicht so lange. Bin aber schon richtig Happy mit dem Auto.

Heute bei der Autoreinigung ist mir aufgefallen, dass an 3 meiner Türen die Befestigungsnieten der Türdichtung fehlen.
    Die sind jeweils an der Ecke der Tür neben der B-Säule. Siehe angehängte Bilder.
    Mir fehlen beide Türen hinten und die Fahrertür.

Das einzige was ich bisher dazu gefunden habe ist, dass es wohl Spreizniete sein sollen. Leider finde ich online keinen Händler der die gefragten Teile irgendwie hat, somit hab ich auch keine Teilenummer.

Hat jemand eine Ahnung ob und wo man sowas noch bekommen kann?

VG

Anhänge:

Seelenfischer und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 miraculix, 26.02.2021
    miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 171Tkm PreMopf
  4. Raken

Raken Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A 180 CDI W169
    Oh ja. Teil 140 sieht gut aus, danke :)

Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Türdichtung Spreizniete gesucht

Die Seite wird geladen...

Türdichtung Spreizniete gesucht - Ähnliche Themen

1. W168 Türdichtung Teilenummer???

Türdichtung Teilenummer???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...
  2. W169 Türdichtung W169

Türdichtung W169: Hallo, suche die MB Teilenummer für die Türdichtung vorne links. Gemeint ist aber die Fahrzeugseitige Dichtung (Türrahmen) und nicht an der Türe...
  3. W169 Türdichtung wechseln

Türdichtung wechseln: Meine Frage ist das ich die fahrerseitige Türdichtung erneuern muss, wie bekomme ich, um diese erwähnte Dichtung zu ersetzen die untere Leiste ab....
  4. W169 Großer Ärger wegen loser Türdichtung

Großer Ärger wegen loser Türdichtung: Hallo, heute Abend traf mich fast der Schlag! Aber der Reihe nach: Vor gut einer Woche merkte ich an meinem A 180 aus 2009, dass die linke...
  5. W168 Türdichtungen, Gasdämpfer Heckkl, Fußm. hinten etc

Türdichtungen, Gasdämpfer Heckkl, Fußm. hinten etc: Hallo, Ich suche für meinen A170 CDI L Elegance Picadilly Mopf Bj. 04: Türdichtungen vorne links und vorne rechts - unbeschädigt. 2...