Türdichtung Teilenummer???

Diskutiere Türdichtung Teilenummer??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...

1. Phill

Phill Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Ausstattung:
    Elegance, PDC
    Marke/Modell:
    A160 (W168 MoPf)
    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue Türdichtung an der Fahrerseite, da diese total kaputt ist. Kennt jemand die Passende Teilenummer? Oder muss ich zu MB?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Türdichtung Teilenummer???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 20.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Meinst du die mit der Nummer 68?
    B69015000138.050512.png
    Das ist die: A1686920176

Ob Fahrer oder Beifahrerseite ist egal, neu Wird sie aufgerollt geliefert mit einem Verbindungsstück welches nach der Montage eingeklebt wird. Gebraucht kannst du sie aber auch Montieren, brauchst nur etwas Geduld wegen der Formgebung :D

4. Phill

Phill Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Ausstattung:
    Elegance, PDC
    Marke/Modell:
    A160 (W168 MoPf)
    Super!!! Die 68 ist es. Vielen vielen Dank!!!

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Türdichtung Teilenummer???

Die Seite wird geladen...

Türdichtung Teilenummer??? - Ähnliche Themen

1. Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  2. Schaltsack Teilenummer

Schaltsack Teilenummer: Hallo da draußen. Ich bräuchte für meinen Vaneo 5Gang manuell einen neuen Schaltsack/Knauf mit Rahmen. Kennt jemand die Teilenummer und einen ca....
  3. Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer

Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einen neuen Schlossträger für meinen W169 BJ 11.2007. Jetzt hat der alte die Telenummer A169 622 0228....
  4. Teilenummer Schraube Fronttüren

Teilenummer Schraube Fronttüren: Hallo, suche die Teilenummer für folgende Schrauben in der Fronttür [IMG]
  5. Teilenummer für Türverklaidungs-Plastikclips

Teilenummer für Türverklaidungs-Plastikclips: Hallo liebe Leidensgenossen. Ich bereite mich gerade darauf vor, verschiedene Arbeiten an meiner betagten A-Klasse in Eigenregie durchzuführen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden