W168 Türdichtung Teilenummer???

Diskutiere Türdichtung Teilenummer??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...

1. Phill

Phill Elchfan

Beruf:
    Azubi
    Ausstattung:
    Elegance, PDC
    Marke/Modell:
    W168(MoPf) A160 Bj.2002, Handschalter, 102000km
    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue Türdichtung an der Fahrerseite, da diese total kaputt ist. Kennt jemand die Passende Teilenummer? Oder muss ich zu MB?
    Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Türdichtung Teilenummer???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 20.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Meinst du die mit der Nummer 68?
    B69015000138.050512.png
    Das ist die: A1686920176

Ob Fahrer oder Beifahrerseite ist egal, neu Wird sie aufgerollt geliefert mit einem Verbindungsstück welches nach der Montage eingeklebt wird. Gebraucht kannst du sie aber auch Montieren, brauchst nur etwas Geduld wegen der Formgebung :D

LopatarA190 gefällt das.
  4. Phill

Phill Elchfan

Beruf:
    Azubi
    Ausstattung:
    Elegance, PDC
    Marke/Modell:
    W168(MoPf) A160 Bj.2002, Handschalter, 102000km
    Super!!! Die 68 ist es. Vielen vielen Dank!!!

Heisenberg gefällt das.
  5. #4 FoxxMccloud, 22.05.2023
    FoxxMccloud

FoxxMccloud Elchfan

Beruf:
    (ex-Lkw Mech) / Maschinenbed.
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    '02er A140 Classic AKS
    Ich klink' mich mal hier mit ein, aber ich bräuchte da mal die "Beifahrerseite Hinten" - und ggf. ne info, wo man die auch günstig bekommen kann (da ich dort Wassereintritt in ner Waschstraße hab, da jene gerissen ist; ist zwar provisorisch geflickt, aber ich trau' der Angelegenheit nicht). Trotz das das eigentlich eine Garantie-Geschichte meiner Werkstatt ist (denen fiel nicht auf, was da die vorbesitzer getrieben haben), wollen die mir 50% aufdrücken - und so ganz einverstanden bin ich damit nicht. Daher such' ich selbst nach ner Möglichkeit, das noch zu richten.

Seit ich den Elch hab, hab ich vorn (wegen ner verbogenen Tür - keine ahnung wie das die vorbesitzer geschafft haben; inzwischen ist jene wieder weit genug gerichtet das da kein Wasserfall in einer Waschstraße reinkommt) Wassereintritt gehabt, und seit das wieder dicht ist, isses hinten der Fall das mir das wasser reinrennt...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdichtung Teilenummer???

Die Seite wird geladen...

Türdichtung Teilenummer??? - Ähnliche Themen

1. T245 Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht

Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht: Moin. Ich suche seit ein paar Tagen die genannten Dichtungen, da 1. alt und 2. die üblichen Einstiegskantenschäden vorhanden sind. Gibt es da...
  2. W169 Türdichtung ?? an der B-Säule

Türdichtung ?? an der B-Säule: Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen A Klasse Bj 2008 5 türig. Wen ich die Fahrertür aufmache sitzt ja auch eine Türdichtung ,ich sage mal am...
  3. W169 Türdichtung Spreizniete gesucht

Türdichtung Spreizniete gesucht: Hi, ich hab meinen W169 180 CDI jetzt noch nicht so lange. Bin aber schon richtig Happy mit dem Auto. Heute bei der Autoreinigung ist mir...
  4. W169 Türdichtung W169

Türdichtung W169: Hallo, suche die MB Teilenummer für die Türdichtung vorne links. Gemeint ist aber die Fahrzeugseitige Dichtung (Türrahmen) und nicht an der Türe...
  5. W168 Teilenummer und Preis von Türdichtung

Teilenummer und Preis von Türdichtung: Ich suche den Preis und die Teilenummer der beiden vorderen Türdichtungen.