W168 Türdichtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 18.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 18.10.2007
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. Ich habe bemerkt, das die untere Gummidichtung die sich an der hinteren Türe befindet bzw befinden sollte *LOL*nun ab ist. *LOL*
    Ich habe sie auf den Boden wiedergefunden. *kloppe*Weis jemand wie das Ding wieder angebaut wird.Wie gesagt es ist die schwarze breite Dichtung an der Türe unten. *beppbepp* An der Fahrertüre ist sie auch schon lose. *LOL*
    MFG Tipofahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 19.10.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Diese "Dichtung" (oder Abschlussleiste) wird nur aufgeklemmt. Ist möglich das sie bei etwas ausgeleiert ist. Da hilft eigentlich nur neukaufen ;o(.

Thema:

Türdichtung

Die Seite wird geladen...

Türdichtung - Ähnliche Themen

1. Türdichtung wechseln

Türdichtung wechseln: Meine Frage ist das ich die fahrerseitige Türdichtung erneuern muss, wie bekomme ich, um diese erwähnte Dichtung zu ersetzen die untere Leiste ab....
  2. W169 Großer Ärger wegen loser Türdichtung

Großer Ärger wegen loser Türdichtung: Hallo, heute Abend traf mich fast der Schlag! Aber der Reihe nach: Vor gut einer Woche merkte ich an meinem A 180 aus 2009, dass die linke...
  3. W169 Türdichtung

Türdichtung: Hallo Zusammen, nach dem erfolgreichen erneuern der 4 Türen und des Lamellenschiebedaches inkl. Lackierung der Heckklappe ergibt sich ein...
  4. W168 Farbe Türdichtung

Farbe Türdichtung: moin moin zusammen, gibt es eigendlich unterschiedliche farben für die türdichtungen?? oder nen trick, die originalen richtig schwarz zu färben??...
  5. Türdichtung locker!

Türdichtung locker!: Hallo Elchkollegen, Habe folgendes Problem...der Dichtgummie an der Vordertür(Fahrerseite) hat sich am oberen Rand gelöst. Wie behebe ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.