T245 Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht

Diskutiere Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Moin. Ich suche seit ein paar Tagen die genannten Dichtungen, da 1. alt und 2. die üblichen Einstiegskantenschäden vorhanden sind. Gibt es da...

1. #1 der_kleine_AB-Fan, 13.03.2023
    der_kleine_AB-Fan

der_kleine_AB-Fan Elchfan

Beruf:
    Experte für überflüssige Agenten
    Ausstattung:
    Nacktschnecke mit Mülleimer(in der)Mittelkonsole - kleines grünes Männchen mit UIS8141E 1.3GHz und klassischem Shiner-Support, Fahrtenschreiber
    Marke/Modell:
    DC T245.231 1.5 BENZ:INNER
    Moin.

Ich suche seit ein paar Tagen die genannten Dichtungen, da 1. alt und 2. die üblichen Einstiegskantenschäden vorhanden sind.

Gibt es da eine gesonderte Größe (Klammer und Dichtfalz) oder kann man die 08/15 Meterware verwenden im zweifelsfall ? Da müsste ich die Maße ggf. wissen.

Bei der gelegenheit wollte ich eh einmal die Alubleche vom Einstieg neu bürsten weil da wohl wer meinte mit Pfennigabsätzen am Straßenverkehr teil zu nehmen - da stellt sich mir nur die Frage ob das Material dementsprechend dick genug ist, um das zu machen - aber das werde ich ja im zweifelsfall sehen.

2. Anzeige

3. Box6

Box6 Elchfan

Beruf:
    Schraubär
    Ausstattung:
    W168 classic, schaltgetriebe, radio cd, sitze...
    Marke/Modell:
    W163
    moin

ich such mit sehr hoher zuverlässigkeit teilenummern auf mb-teilekatalog.info

lg stef

4. #3 Heisenberg, 14.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2023
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    monster gefällt das.
  5. #4 der_kleine_AB-Fan, 17.03.2023
    der_kleine_AB-Fan

Beruf:
    Ausstattung:
    Nacktschnecke mit Mülleimer(in der)Mittelkonsole - kleines grünes Männchen mit UIS8141E 1.3GHz und klassischem Shiner-Support, Fahrtenschreiber
    Marke/Modell:
    So Kantenschutz bekommen - war einfacher als ich erst dachte raus zu holen beim Fzvw.

25 ferrengi - kann man nicht meckern ohne Schäden - bei meinem sonstigen Lieferanten isses nicht mehr lieferbar gewesen und da ich eh das klägliche Problem mit der Mittelkonsole hatte hat man sich mal eben die Konsole aus dem Mopf geholt zusammen mit Griff wo eigentlich nicht da rein gehört.

@Heisenberg der A/B wird ja ab Q3/2025 nicht mehr ausgeliefert - schau dir mal den Smart an von der Preisgestaltung: vielleicht fällt dir ja die Parallele auf. Nur dieses mal ist's mit Cooper zusammen - mini sieht dann doch anders aus und die Leistungsdaten sind auch verdächtig ähnlich - die gewichte von den *hust* "Kleinwagen" im übrigen auch *thumbup*

Werden wohl in China Produziert - also so wirklich kann ich das ja nicht glauben (wollen) was da los ist - das ganze Affentheater erinnert mich an den MauerFall und mit Kosteneinsparungen hat das auch nichts zu tun *ironie*

Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Heisenberg, 18.03.2023
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Du weißt schon das es heute nicht mehr wirklich darum geht Qualitativ hochwertige und Langlebige Produkte an Standorten im eigenen Land zu Produzieren!?
    Es dreht sich alles nur noch um Aktienkurse, Gewinne und Einsparungen.

7. #6 der_kleine_AB-Fan, 21.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023
    der_kleine_AB-Fan

Beruf:
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Ist doch jetzt nicht dein ernst die Französischen Allühren vom Kitageschrei hoch zu halten *LOL*

napoleon hat doch schon genug probleme wo dem als wichtige dinge um die omme kreischen *kaffee*

Schon lustig wie gut der Aden-Auahahn da getroffen ist von der eingemeindeten Verschwörung als 14-Punkte-Plan... Typisch Plan-Wirtschaft: so dauerbesoffen wie die ganzen La Fontaines aus der Mülltonne der Menschheitsgeschichte doch sind halten die sich auch noch für schlau mit ihrer "Faithed Unk Jawrobber"

Die Moral von der Geschicht: wenn der Nikolaus im Reisschüsselaffentag traute man der EU schon lange nicht.

Anhänge:

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht

Die Seite wird geladen...

Türdichtungen Karosserieseitig Teilenummern gesucht - Ähnliche Themen

1. W169 Türdichtung ?? an der B-Säule

Türdichtung ?? an der B-Säule: Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen A Klasse Bj 2008 5 türig. Wen ich die Fahrertür aufmache sitzt ja auch eine Türdichtung ,ich sage mal am...
  2. W169 Türdichtung Spreizniete gesucht

Türdichtung Spreizniete gesucht: Hi, ich hab meinen W169 180 CDI jetzt noch nicht so lange. Bin aber schon richtig Happy mit dem Auto. Heute bei der Autoreinigung ist mir...
  3. W168 Türdichtung Teilenummer???

Türdichtung Teilenummer???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, da ich im großen weiten Internet nicht fündig werde. Und zwar benötige ich eine neue...
  4. W169 Türdichtung W169

Türdichtung W169: Hallo, suche die MB Teilenummer für die Türdichtung vorne links. Gemeint ist aber die Fahrzeugseitige Dichtung (Türrahmen) und nicht an der Türe...
  5. W169 Türdichtung wechseln

Türdichtung wechseln: Meine Frage ist das ich die fahrerseitige Türdichtung erneuern muss, wie bekomme ich, um diese erwähnte Dichtung zu ersetzen die untere Leiste ab....