Türdreiecke Hintertür

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von BlaueWanne, 24.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlaueWanne, 24.05.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Hallo,
    ich habe bei Barret und bei noch jemanden die Türdreiecke unten an den Hintertüren gesehen (mit Gitter). Meine Frage ist: *mecker*wo verflixt bekommt man die her ich will die unbedingt auch haben?!

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bei Meixner ;)

    siehe auch hier!
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    [​IMG]

    nicht vergessen die Seitenschürzen mitzubestellen
    das geht ineinander über
     
  5. #4 BlaueWanne, 26.05.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    hm schade isch habe schon die Lumma-Seitenschweller, die waren schon mühsam anzubringen (verdübelt). Ich glaub dann lass ich das mal. *heul*

    Danke für euere raschen Antworten

    Gruß
    Christian
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Der Stefan Meixner kann dir aber entweder die Dreiecke anpassen
    oder die Lumma ändern...
    kommt halt drauf an was du zahlen willst.
    Frag Ihn doch mal.
     
Thema:

Türdreiecke Hintertür

Die Seite wird geladen...

Türdreiecke Hintertür - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer und Hintertüren wechseln wie geh ich vor

    Beifahrer und Hintertüren wechseln wie geh ich vor: "Hallo ihr lieben, Also ich hab da ein kleines grosses Problem :) Habe mir eine a-klasse bj.98 gekauft von ner älteren Dame Die nicht parken...
  2. W168 Hintertür links. Hebel geht nicht mehr hoch

    Hintertür links. Hebel geht nicht mehr hoch: Hallo Bei meinem Elch geht hinten links der Türnibbel nicht mehr hoch. Hab dann Verkleidung abgemacht und es scheint der Bowdenzug davon gerissen...
  3. Typenschild Avantgarde Türdreieck

    Typenschild Avantgarde Türdreieck: --> es geht um W169 <-- Servus eine einfache Frage: Das Typenschild was meinen Elch als Avantgarde ausweist. Dieses schwarze Ding vorm Spiegel...
  4. W168 Lautsprecher in der Hintertür

    Lautsprecher in der Hintertür: Hallo, ich möchte gern in den hinteren Türen noch Hochtöner einbauen. Geht das? Die Blende am Griff sieht so aus als würde das nicht gehen. Hat...
  5. Delle in der linken Hintertür

    Delle in der linken Hintertür: Hallo Leute, tja heute ist wohl so ein Tag wo man lieber im Bett bleiben sollte! :-/ Gut gelaunt fahre ich nach der Arbeit zu meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.