W168 Türdreiecke Hintertür

Diskutiere Türdreiecke Hintertür im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich habe bei Barret und bei noch jemanden die Türdreiecke unten an den Hintertüren gesehen (mit Gitter). Meine Frage ist: *mecker*wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlaueWanne, 24.05.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Hallo,
    ich habe bei Barret und bei noch jemanden die Türdreiecke unten an den Hintertüren gesehen (mit Gitter). Meine Frage ist: *mecker*wo verflixt bekommt man die her ich will die unbedingt auch haben?!

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Türdreiecke Hintertür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bei Meixner ;)

    siehe auch hier!
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    [​IMG]

    nicht vergessen die Seitenschürzen mitzubestellen
    das geht ineinander über
     
  5. #4 BlaueWanne, 26.05.2005
    BlaueWanne

    BlaueWanne Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Deutsch
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    hm schade isch habe schon die Lumma-Seitenschweller, die waren schon mühsam anzubringen (verdübelt). Ich glaub dann lass ich das mal. *heul*

    Danke für euere raschen Antworten

    Gruß
    Christian
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Der Stefan Meixner kann dir aber entweder die Dreiecke anpassen
    oder die Lumma ändern...
    kommt halt drauf an was du zahlen willst.
    Frag Ihn doch mal.
     
Thema:

Türdreiecke Hintertür

Die Seite wird geladen...

Türdreiecke Hintertür - Ähnliche Themen

  1. T245 B- klasse b 200 Hintertür Verriegelt nicht

    B- klasse b 200 Hintertür Verriegelt nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich möchte mir gerne am Montag eine gebrauchte B Klasse 200 von 2005 zulegen. Ich habe sie mir heute...
  2. W169 Hintertür vom W168

    Hintertür vom W168: Hallo zusammen, eine einfache Frage: Passt eine Hintertür (links) von einem W168 in einen W169? Gruß WB
  3. W168 Beifahrer und Hintertüren wechseln wie geh ich vor

    Beifahrer und Hintertüren wechseln wie geh ich vor: "Hallo ihr lieben, Also ich hab da ein kleines grosses Problem :) Habe mir eine a-klasse bj.98 gekauft von ner älteren Dame Die nicht parken...
  4. W168 Typenschild Avantgarde Türdreieck

    Typenschild Avantgarde Türdreieck: --> es geht um W169 <-- Servus eine einfache Frage: Das Typenschild was meinen Elch als Avantgarde ausweist. Dieses schwarze Ding vorm Spiegel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.