Türeinstiegsbeleuchtung beim W245 hintere Türen nachrüsten

Diskutiere Türeinstiegsbeleuchtung beim W245 hintere Türen nachrüsten im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo. Habe jetzt festgestellt, dass bei mir die hinteren Türeinstiegsleuchten nicht leuchten. Dachte Birnen sind defekt. Aber nach dem Abbau der...

1. #1 Blue devel, 07.03.2016
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Hallo.
    Habe jetzt festgestellt, dass bei mir die hinteren Türeinstiegsleuchten nicht leuchten. Dachte Birnen sind defekt. Aber nach dem Abbau der roten kappe fiel mir auf, dass nix da ist. Wie groß ist der Aufwand dieses nachzurüsten? Ist in der hinteren Türe alles vorbereitet oder muss man das Kabel durch das ganze Auto ziehen? mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  4. #3 Blue devel, 08.03.2016
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Autotronic; Licht/Sichtpaket, Parkhilfe vorne-hinten; AHK; Comand APS NTG 2.5: Sitzheizung; Komfort-Sitze vorne; Soundsystem;
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    Danke für den Link. ist mir aber zu kompliziert. wenn hätte ich gerne original und basteln will ich nicht unbedingt...

5. cane11

cane11 Elchfan

Ausstattung:
    Kometgrau, Leder, Regensensor, Multikontursitz, PTS, Lamellendach, Autotronic, Tempomat, Sportfahrwerk, Comand APS, Klimaautomatik, Bi-Xenon, Abbiegelicht, HK Soundsystem, Lichtpaket, Sportpaket
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Meines Wissens nach gab es hinten keine einstiegsbeleuchtung serienmäßig....

Du musst also selbst ran, siehe Link von base

6. #5 Blue devel, 11.03.2016
    Blue devel

Blue devel Elchfan

Beruf:
    Kurierfahrer
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    B 200 CDI T245 Mopf
    ganz großes Kino :-(
    Somit brauch ich gar nicht erst zum freundlichen und fragen...

Thema: Türeinstiegsbeleuchtung beim W245 hintere Türen nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w245 fussraumlichtund türlicht nachrüsten

,
  2. w245 code lichtpaket nachrüsten

,
  3. Türeinstiegsbeleuchtung Merecedes 245G

,
  4. türbeleuchtung mercedes w245 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Türeinstiegsbeleuchtung beim W245 hintere Türen nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Schleifgeräusch beim Starten

Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  4. Ölverlust beim Turbolader?

Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  5. Lackschaden an Tür und Heckseite

Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...