Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion

Diskutiere Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion im T245 Interieur & Elektrik Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo Habe mir Einstiegsleuchten bei Amazon bestellt die den Mercedes Stern auf den Boden projizieren. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an die...

1. #1 AKlasse46, 21.09.2017
    AKlasse46

AKlasse46 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Automatik
    Hallo

Habe mir Einstiegsleuchten bei Amazon bestellt die den Mercedes Stern auf den Boden projizieren.
    Irgendwie stelle ich mich zu blöd an die alten abzubekomme.

Muss man die nur mit einem Schraubendreher raus hebein oder ganze Tür Verkleidung Abbauen?

B200 EZ: 11/2008

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AKlasse46, 25.09.2017
    AKlasse46

AKlasse46 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Automatik
    Ich habe die Leuchten nicht rausgehebelt bekommen, der Serviceberater bei Mercedes ebenfalls nicht.
    Die Jungs aus der Werkstatt dann aber schon.

Sieht gut aus :)

Anhänge:

4. #3 stuermi, 25.09.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Das sieht ja wirklich gut aus :thumbup:

Hast Du da mal nen Link zu dem Teil bei Amazon? Und hast Du zufällig gesehen, wie die Jungs aus der Werkstatt die alte Leuchte rausbekommen haben?

5. #4 AKlasse46, 25.09.2017
    AKlasse46

AKlasse46 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Automatik
    stuermi gefällt das.
  6. #5 stuermi, 25.09.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Danke für den Link. Auch wenn im Angebotstext etwas von "Audi Logo" steht *angst*

Nun, daß es mit dem Raushebeln nicht so einfach ist war ja bereits bekannt. Deswegen dachte ich ja, Du hättest da mal genau zugesehen und könntest hier eine genauere Anleitung geben, wo man ansetzen muss.
    Naja, zur Not muss halt doch die Türverkleidung runter^^

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AKlasse46, 25.09.2017
    AKlasse46

AKlasse46 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Automatik
    Oder einfach zur freundlichen Mercedes Werkstatt fahren die helfen gern :)

9. #7 AKlasse46, 25.09.2017
    AKlasse46

AKlasse46 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Automatik
    Interessant wäre ob bei den hinteren Türen die Kabel verlegt sind!?

Thema:

Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion

Die Seite wird geladen...

Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !

W414 Vaneo 1,6 Hydrostössel tauschen !: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
  2. Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo, Bei mir ist im Kombiinstrument das mittlere Segment mit Km, Außentemp.,Uhr ausgefallen und ich möchte es tauschen gegen ein gebrauchtes KI....
  3. Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  4. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  5. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...