W168 Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...

Diskutiere Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten... im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Freunde des gepflegten Sterns, ein Bekannter von mir gibt seine Teilesammlung auf. Als ich einen Tacho haben wollte, verdonnerte er mich...

  1. #1 Saegesven, 01.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2022
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    Hallo Freunde des gepflegten Sterns, ein Bekannter von mir gibt seine Teilesammlung auf. Als ich einen Tacho haben wollte, verdonnerte er mich dazu folgende Teile mit aufzuladen:

    1 x Tür vo li
    1 x Tür vo re
    1 x Tür hi li
    1 x Tür hi re
    1 x Motorhaube mit Grill, ohne Scharniere
    1 x Heckklappe komplett
    1 x Schloßträger , nicht verbogen
    1 x Stoßstangenträger (Unfallfrei)
    1 x Satz Klimaleitungen Motorraum (sehr guter Zustand)
    1 x Spiegel li
    1 x Spiegel re
    1 x Tacho schwarz (Diesel)
    1 x Kotflügel re silber
    1 x Kotflügel re grün (dunkel)
    1 x Hauptbremszylinder
    1 x Wischwasserbehälter
    1 x Satz Rückleuchten
    8 x Radkappen
    1 x Tankklappe
    1 x Kühlerpaket (ohne Lüfter) incl. Klimakühler
    1 x Spiegeldreieck re
    1 x Spiegeldreieck li
    alle Teile sind in recht Gutem Zustand, die Türen haben keine Durchrostungen, Beulen und Kratzer, so wie Schmutzanhaftungen werden NICHT extra berechnet .
    Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne alles zusammen nehmen , wer alles zusammen nimmt, soll es für 80€ haben.
    Habe eben ein paar Bilder gemacht, wer genaueres sucht, kann mich auch gerne per whatsapp 0170//1834861 kontaktieren.
    hier der link zum Album,
    https://photos.app.goo.gl/oNHZwbdWXgGLwKe18

    waren nur eben schnell Bilder, das es mir dunkel wurde ;-)
    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Saegesven, 02.12.2022
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 02.12.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    18.194
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    :D Hast du meine Hof Geplündert ? *ironie*
     
  5. #4 Saegesven, 02.12.2022
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    nee, so weit bin ich nicht gefahren... wie schon geschrieben, wollte nur einen weißen Tacho haben... und zack war mein kleiner Anhänger voll mit Klamauk. Bin gerade dabei die Teile auch auf kleinanzeigen zu packen, ich brauche das meiste nicht, vor allem bekomme ich irgendwann eine weitere A-Klasse...
     
  6. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Kreis Altenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Wie sind denn die Radkappen vom Zustand her? Ich bin im Moment auf der Suche nach gut erhaltenen Radkappen für die künftigen Winterräder
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Saegesven, 02.12.2022
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    sind Teils teils... ich kann Morgen Nachmittag mal sehen, ob ich 4 schöne zusammen bekomme.
     
    MBA170 gefällt das.
  9. #7 Saegesven, 03.12.2022
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
Thema:

Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten...

Die Seite wird geladen...

Türen, Kühler, Heckklappe, Rückleuchten... - Ähnliche Themen

  1. W169 Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich

    Tür hinten rechts schließt nicht; Stift beweglich: Grüß euch, seit heute lässt sich mein Benzi nicht mehr komplett verschließen. Verwende ich den Funkschlüssel blinkt er ganz normal, jedoch hinten...
  2. W169 Wenn die Tür nicht mehr schließen will

    Wenn die Tür nicht mehr schließen will: Tja.. sind doch glatt die unteren Schrauben abgeflogen.. Sind ja auch richtig gut montiert die Türen.. Denke nicht das es das Teil einzeln gibt.....
  3. W168 Tür für W168 bj 1999

    Tür für W168 bj 1999: [ATTACH] Hallo Bin auf der Suche nach einer Beifahrer-Tür. Für meinen W168 /A160 / Bj. 1999 .Farbe Mondsilber. Hat jemand zufällig eine übrig...
  4. W169 W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?

    W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?: Moin moin Ich besitze einen A200 W169 BJ 2005 und der rostet wie sonst was. Alle Türen sind am rosten vom Feinsten und die heckklappe kann man...
  5. W169 Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich

    Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich: Hallo zusammen bin seit 1 Woche Besitzer eines A 200 den ich mit 34000 km übernommen habe soweit ist an dem Auto auch alles tadellos nur an der...