Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe!

Diskutiere Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin leider gestern mit der Beifahrerseite an einen Baum gefahren, Außen ich kein Schaden vorhanden, aber jetzt lassen sich die Türen nicht...

  1. #1 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin leider gestern mit der Beifahrerseite an einen Baum gefahren, Außen ich kein Schaden vorhanden, aber jetzt lassen sich die Türen nicht mit dem Schlüssel schließen. Ich kann nur Fahrerseite oder nur Beifahrerseite mit dem Schlüssel schließen! Alle anderen Türen muss ich per Knopf runter drücken zu machen. Beim Aufschließen klappt alles wie gewohnt alle Türen gehen gleichzeitig auf. Der Kofferaum lässt sich gar nicht verschließen. Bitte um Hilfe würde mich sehr freuen wenn jemand mir sagen kann was kaputt ist oder was ich machen soll. Vielen Dank

    Sema
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    So ein Problem tritt meiner Meinung nach auf, wenn einer der Türkontakt Schalter defekt ist, schau mal auf der Beifahrer seite
     
    semacorman1 gefällt das.
  4. #3 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok und wo genau und wie schaue ich da nach ? :S
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beifahrertür aufmachen, dir den Schalter greifen, der normalerweise von der Tür runtergedrückt wird, diesen von Hand reindrücken und dann aufs Knöpfen drücken.

    Gehen dann die Türen zu, so hat sich an der Tür vermutlich was verzogen.

    gruss
     
    semacorman1 gefällt das.
  6. #5 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Schaue mal nach und probiere es aus !!! Vielen lieben Dank
     
  7. #6 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann man sowas selber beheben oder muss ich zur Werkstatt ???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Du musst erst einmal die Ursache klären!
    In deinem Fall, wenn du nicht einmal den simplen Schalter findest, der als Gegenpart zur Tür sich auf der anderen Seite befindet und reingedrückt wird von der Tür, wenn sie zu ist ... in dem Fall gehe zur Werkstatt!

    Denn, sorry, wenn nicht einmal das funktioniert ... so viele linke Hände bekommen wir hier nicht in den Griff.

    gruss
     
    semacorman1 gefällt das.
  10. #8 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...... ;( ok danke trotzdem ;(
     
Thema:

Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  5. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...