W168 Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe!

Diskutiere Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bin leider gestern mit der Beifahrerseite an einen Baum gefahren, Außen ich kein Schaden vorhanden, aber jetzt lassen sich die Türen nicht...

  1. #1 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin leider gestern mit der Beifahrerseite an einen Baum gefahren, Außen ich kein Schaden vorhanden, aber jetzt lassen sich die Türen nicht mit dem Schlüssel schließen. Ich kann nur Fahrerseite oder nur Beifahrerseite mit dem Schlüssel schließen! Alle anderen Türen muss ich per Knopf runter drücken zu machen. Beim Aufschließen klappt alles wie gewohnt alle Türen gehen gleichzeitig auf. Der Kofferaum lässt sich gar nicht verschließen. Bitte um Hilfe würde mich sehr freuen wenn jemand mir sagen kann was kaputt ist oder was ich machen soll. Vielen Dank

    Sema
     
  2. Anzeige

  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    So ein Problem tritt meiner Meinung nach auf, wenn einer der Türkontakt Schalter defekt ist, schau mal auf der Beifahrer seite
     
    semacorman1 gefällt das.
  4. #3 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok und wo genau und wie schaue ich da nach ? :S
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Beifahrertür aufmachen, dir den Schalter greifen, der normalerweise von der Tür runtergedrückt wird, diesen von Hand reindrücken und dann aufs Knöpfen drücken.

    Gehen dann die Türen zu, so hat sich an der Tür vermutlich was verzogen.

    gruss
     
    semacorman1 gefällt das.
  6. #5 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Schaue mal nach und probiere es aus !!! Vielen lieben Dank
     
  7. #6 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann man sowas selber beheben oder muss ich zur Werkstatt ???
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Du musst erst einmal die Ursache klären!
    In deinem Fall, wenn du nicht einmal den simplen Schalter findest, der als Gegenpart zur Tür sich auf der anderen Seite befindet und reingedrückt wird von der Tür, wenn sie zu ist ... in dem Fall gehe zur Werkstatt!

    Denn, sorry, wenn nicht einmal das funktioniert ... so viele linke Hände bekommen wir hier nicht in den Griff.

    gruss
     
    semacorman1 gefällt das.
  10. #8 semacorman1, 23.08.2012
    semacorman1

    semacorman1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...... ;( ok danke trotzdem ;(
     
Thema: Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 mit notschlüssel schließen

Die Seite wird geladen...

Türen lassen sich nicht Schließen Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. W169 Unterschied Türen Modellpflege

    Unterschied Türen Modellpflege: Hallo liebe Mercedes-Fahrer, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier schnell weitergeholfen bekomme :-) Ich selbst fahre leider keine...
  2. Schlüssel im Auto Tür zu

    Schlüssel im Auto Tür zu: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Elch gekauft und diesen mehrere Monate in meiner Halle stehen gelassen. Deshalb habe ich...
  3. W169 A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an

    A-Sure Autoradio zeigt geöffnete Türen nicht an: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum habe aber dank eurer Seite schon sehr viel am Auto rumschrauben können. Jetzt habe ich aber ein Problem...
  4. W169 Wasserablauf Türen

    Wasserablauf Türen: Hallo und gutes neues Jahr! Ich gehe davon aus, das die Türen am W169 einen Wasserablauf haben. Wo ist dieser und kann/sollte ich hier die...
  5. W168 Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer

    Benötige Zentralverriegelungsmodul 3 Türer: Hi A-Klassen Driver Ich baue ein Vaneo als Hänger und ich habe den ab den vorderen Türen abgeschnitten. Jetzt habe ich nur noch die 2...