Türen nachstellen

Diskutiere Türen nachstellen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich muss heute nachmittag die Türen ma Elch nachschmiren und auch nachstellen!Wie amch ich en das am besten? Ich hatte es schonmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 22.11.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hallo Leute,

ich muss heute nachmittag die Türen ma Elch nachschmiren und

auch nachstellen!Wie amch ich en das am besten?

Ich hatte es schonmal versucht,aber hatt en ganz funktioniert! ???

Womit schmire ich den am besten anch?Reicht Butter?oder extra kaufen?

Gruß Fabi

Vielen Dank im vorraus! *thumbup* :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Türen nachstellen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 22.11.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

am besten Silikon Spray oder das amerikanische Zeugs namens WD 40

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Kannste alle möglichen Sorten an Fett nehmen. Hauptsache es bildet sich ein Film aus (ruhig den Schließbügel auch fetten) und die Türe geht wieder einfach auf...

Schiebedach kann man dann auch gleich mitmachen. Wer weiß, wo beim Schiebedach gefettet werden muss (= Werkstattanweisung), kann dies ja mal mitteilen ;)

5. #4 Webking, 22.11.2003
    Webking

Webking Guest

Kann WD40 nur empfehlen.
    Gibt es sonst noch strategisch wichtige Stellen?
    Im Motorraum?

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Wenn du schon dabei bist:
    - Türschlösser ringsrum
    - auch die Türgelenke
    - Heckklappenschloss
    - Dämpfer der Heckklappe (unbedingt)
    - im Motorraum Teile die mechanisch Kontakt haben (zB das Schloss, Gelenke, ...)
    - Schiebedach (Frage siehe oben)
    - Türgummis
    - etc

Thema:

Türen nachstellen

Die Seite wird geladen...

Türen nachstellen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?: Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den...
  2. Hintere Tür schließt nicht

Hintere Tür schließt nicht: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner A-Klasse Bj 1998: die hintere Tür auf der Fahrerseite möchte einfach nicht schließen....
  3. Tür dämmen T245

Tür dämmen T245: Servus zusammen, ich versuche gerade ein wenig sinnvolles zum Thema HiFi Aufrüstung zusammen zu suchen. Mal von der HW abgesehen wäre es wohl...
  4. hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen

hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen: öffnen und schliessen mit der fb funktioniert perfekt, nur die hintere linke tür zeigt keine Reaktion-pin bleibt unten,bewegt sich nicht,tür ist...
  5. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden