W168 Türen nachstellen

Diskutiere Türen nachstellen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, ich muss heute nachmittag die Türen ma Elch nachschmiren und auch nachstellen!Wie amch ich en das am besten? Ich hatte es schonmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 22.11.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Hallo Leute,

    ich muss heute nachmittag die Türen ma Elch nachschmiren und

    auch nachstellen!Wie amch ich en das am besten?

    Ich hatte es schonmal versucht,aber hatt en ganz funktioniert! ???

    Womit schmire ich den am besten anch?Reicht Butter?oder extra kaufen?

    Gruß Fabi

    Vielen Dank im vorraus! *thumbup* :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Türen nachstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 22.11.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    am besten Silikon Spray oder das amerikanische Zeugs namens WD 40
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Kannste alle möglichen Sorten an Fett nehmen. Hauptsache es bildet sich ein Film aus (ruhig den Schließbügel auch fetten) und die Türe geht wieder einfach auf...

    Schiebedach kann man dann auch gleich mitmachen. Wer weiß, wo beim Schiebedach gefettet werden muss (= Werkstattanweisung), kann dies ja mal mitteilen ;)
     
  5. #4 Webking, 22.11.2003
    Webking

    Webking Guest

    Kann WD40 nur empfehlen.
    Gibt es sonst noch strategisch wichtige Stellen?
    Im Motorraum?
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Wenn du schon dabei bist:
    - Türschlösser ringsrum
    - auch die Türgelenke
    - Heckklappenschloss
    - Dämpfer der Heckklappe (unbedingt)
    - im Motorraum Teile die mechanisch Kontakt haben (zB das Schloss, Gelenke, ...)
    - Schiebedach (Frage siehe oben)
    - Türgummis
    - etc
     
Thema:

Türen nachstellen

Die Seite wird geladen...

Türen nachstellen - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?

    W169 Lohnt sich noch ein Kulanzantrag wegen rostenden Türen?: Moin moin Ich besitze einen A200 W169 BJ 2005 und der rostet wie sonst was. Alle Türen sind am rosten vom Feinsten und die heckklappe kann man...
  2. W169 Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich

    Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich: Hallo zusammen bin seit 1 Woche Besitzer eines A 200 den ich mit 34000 km übernommen habe soweit ist an dem Auto auch alles tadellos nur an der...
  3. W176 Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr

    Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr: Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe bzw. neue Ideen. Wie in der Überschrift zu lesen, lässt sich die hintere Tür der A Klasse nicht mehr...
  4. W168 Hintere Türen schließen bei der Zentralverriegelung nicht

    Hintere Türen schließen bei der Zentralverriegelung nicht: Hi zusammen, ich habe einen ziemlich alten Elch für meine Mutter gekauft. Leider schließen die hinteren Türen bei der Zentralverriegelung nicht....
  5. T245 Hintere linke Tür (Problem Gelöst)

    Hintere linke Tür (Problem Gelöst): Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.