Türen schliessen nicht.....

Diskutiere Türen schliessen nicht..... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leutz, wollte meinen 2003 170 heute mit der Fernbedienung abschliessen. Nichts ging mehr. Selbst der der Knopf am Amarturenbrett zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    Hallo Leutz,
    wollte meinen 2003 170 heute mit der Fernbedienung abschliessen.
    Nichts ging mehr. Selbst der der Knopf am Amarturenbrett zum entriegeln der Türen oder der Heckklappe ließ mich im Stich.
    Also alle Knöpfe heruntergedrückt und die Karre so abgeschlossen. Nach halbstündiger Paus ließ sich das Fahrzeug ebenfalls nur mit Schlüssel mechanisch entriegeln.
    Als ich nach 40 Km fahrt dann wieder zuhause ankahm funktionierte alles wieder vollkommen normal. Kennt jemand dieses Problem?

    Danke für Input...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich würde mal auf ein Störsignal tippen. Deshalb hat die Funkfernbedienung nicht funktioniert.
    Der Innenschalter funktioniert nicht wenn die Fahrer- oder Beifahrertür geöffnet ist (damit man sich nicht aussperrt). Ich nehm an eine der beiden war offen bei dir.
    Ich steige in einem solchen Fall immer hinten ein, greife nach von zum Taster und schlag die Tür hinten anschließend zu. Das ist der einfachste Weg, wenn die FFB nicht funktioniert.

    gruß
     
  4. #3 Pusteblume, 31.08.2004
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

    elektronisches oder pneumatisches Problem?

    konntest Du die Unterdruckpumpe arbeiten hören?
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Habe das gleiche Problem,
    tritt ca. alle 4 Wochen 1x auf.

    Beim Abschließen mit der FFB blinken die Blinker Ordnungsgemäß auf
    aber die Türen verriegeln nicht, kein Geräusch von der ZV, Stifte gehen nicht runter.

    Ich schließe dann mechanisch zu, über Nacht kommen dann die "Elfen" und morgens gehts dann wieder.
     
  6. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    Da ging auch keine Unterdruckpumpe. Nüscht.
    Auch mit dem Schlüssel meiner Frau hatte es nicht funktioniert.

    Und das ich darauf hoffen muss das über Nacht die Elfen kommen?
    Mhh find ich schon fragwürdig... Werde das bei der nächsten inspektion ansprechen. Vielen Dank allen...
     
  7. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Das kann man bei DC nur schwer vorführen da es nur sporadisch auftritt.
    Wenn man hingefahren ist gehts schon wieder... *rolleyes*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen schliessen nicht.....

Die Seite wird geladen...

Türen schliessen nicht..... - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  4. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  5. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.