W169 Türgriff hinten rechts locker

Diskutiere Türgriff hinten rechts locker im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...

  1. Kainer

    Kainer Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden.

    Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich benötige und ich das wieder fest bekomme?

    Habe mir mal die andere Seite angeschaut, bin aber der Meinung das die Schraube durch die Tür zu dem Plastik Teil kommt.

    Also nicht erst ins "Plastik" geschraubt wird und dann eingesetzt wird. Die schraube müsste also im Inneren der Tür sein?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Türgriff hinten rechts locker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 11.06.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    15.060
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
Thema:

Türgriff hinten rechts locker

Die Seite wird geladen...

Türgriff hinten rechts locker - Ähnliche Themen

  1. W169 Abdeckung Türgriff (außen)

    Abdeckung Türgriff (außen): Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...
  2. W169 Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  3. W169 W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen

    W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen: Ich will eigentlich das Türschloss reparieren, weil es rattert. Nun habe ich schon die ganze Verkleidung demontiert. Nächster Schritt wäre, das...
  4. W414 Vaneo Türgriff hinten links einbauen

    Vaneo Türgriff hinten links einbauen: Hallo, hat mir jemand ein Tipp, ob es eine Anleitung oder einen Film gibt, der beschreibt ,wie ich den Türgriff hinten links einbauen kann? Mir...
  5. W168 Türgriff hinten und Türschloss hinten ausbauen

    Türgriff hinten und Türschloss hinten ausbauen: Hallo an alle. Die Zentralverriegelung hinten links funktioniert bei der A-Klasse bei mir nicht. Ich wollte nun das Schloss ausbauen. Ich...