Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

Diskutiere Türgriff hintere Beifahrertür defekt!???? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...

1. #1 Herbie83, 20.12.2017
    Herbie83

Herbie83 Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169
    Hallo,

gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr!
    Als ich das nochmal probieren wollte klemmte er und mir einem Ruck machte es ein Geräusch das im Inneren in der Verkleidung was runtergefallen ist.
    Wie bekomme ich die Verkleidung hinten auf???

MFG
    André

2. Anzeige

Thema: Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse innerer türgriff greift nicht

Die Seite wird geladen...

Türgriff hintere Beifahrertür defekt!???? - Ähnliche Themen

1. Hinten kein Gurt angelegt

Hinten kein Gurt angelegt: Hallo an alle ! Ich habe mal wieder eine Frage. Seit dem Kauf vor 3 Jahren leuchtet immer wieder beim Anfahren für ca. 10 Sekunden die...
  2. A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt: Hallo zusammen, sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch. Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist...
  3. W168 Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite)

Suche Ankerblech hinten links (Fahrerseite): Da ich eben unbedingt noch die Bremse neu machen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Ankerblech auf der Fahrerseite sich sprichwörtlich in...
  4. Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt

Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt: Hallo und guten Morgen,ich bin die Neue und komme gleich mit einem Riesenproblem. Hallo ihr Lieben,ich habe am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel...
  5. Luftmassenmeser defekt = Reparatur wo?

Luftmassenmeser defekt = Reparatur wo?: Moin, meinen Elch BJ 2000 A140 119.000 km traf es nun auch. War heute Vormittag in der Werkstatt auf Grund Leistungsabfalls (Drehzahl ) kurz nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden