W168 Türgriff innen

Diskutiere Türgriff innen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo. Wollte meine Türgriffe innen beleuchten, wisst ihr wie das geht und was man dazu alles braucht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NeuerElch, 22.04.2009
    NeuerElch

NeuerElch Elchfan

Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo. Wollte meine Türgriffe innen beleuchten, wisst ihr wie das geht und was man dazu alles braucht?

2. Anzeige

schau mal hier: Türgriff innen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff innen

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen - Ähnliche Themen

1. W169 Abdeckung Türgriff (außen)

Abdeckung Türgriff (außen): Hallo zusammen, meine Abdeckung / Führung / Kappe, wie auch immer man das offiziell nennt, am Außengriff der rechten hinteren Tür ist während der...
  2. W169 Türgriff hinten rechts locker

Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  3. W168 Türgriff innen Fahrerseite kaputt

Türgriff innen Fahrerseite kaputt: Hallo, heute (bei ca. 35°C) wollte ich aus dem Auto aussteigen und zog, wie gewohnt, am Türgriff. Doch dieses Mal machte es "KLACK" und der Griff...
  4. W168 Türgriffe innen beleuchtet ???????

Türgriffe innen beleuchtet ???????: Hallo, ich hätt mal eine Idee, in der S-Klasse sind doch die Türgriffe beleuchtet. Müsste doch im Elch mit irgendwelchen LED´s auch möglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.